Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich könnte heulen.....
no avatar
   Kati04
schrieb am 05.09.2006 20:25
.... vor Glück.

meine FA hat eindeutig die ss bestätigt. es war allerdings nur der fruchtsack zusehen. ok, bin erst 5. woche, da kann man ja wirklich nicht mehr erwarten. sieht aber alles gut aus. Fruchtsack ist 5mm groß und sitzt optimal. bei der letzten FG war der zwerg ja ziemlich nah am MuMu. aber jetzt richtig schön weit oben.
hab vorsichtshalber noch Crinone rezept bekommen, weil hatte ja laut kiwu praxis immer etwas probleme mit Progesteron. und schaden kann es ja nicht.
nun muss ich nächste woche donnerstag bei 6+0 wieder hin und hoffe das man die kleine wundertüte sieht. bei meiner letzten ss haben wir das herz bei 6+1 schlagen sehen.
die termine hat meine FA aber von vorn herein jetzt enger zusammen gelegt, da ich ja nun schon 2 FGs hatte. ist mir aber auch ganz recht so. zittert man nicht immer so lange und es gibt nen paar mehr fotos zwinker

dieses mal muss einfach alles gut gehen. ich spüre es.

Re: ich könnte heulen.....
schrieb am 05.09.2006 20:37
hallo du,
gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Glück.
Ich bin etwa genauso weit wie du.
ET am 11.05.07! smile Da bekommen wir beide Frühlingskinder!
Leider habe ich erst am 18.9. einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Sie will dann die erste VU und die Bestätigung zusammen machen. Aber ich verlaß mich mal auf meine positiven Schwangerschaftstest.
Lg Maria

no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 20:44
na da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen..

no avatar
   aim
schrieb am 05.09.2006 20:52
Hallo Kati,

wie schön, Dich wieder hier zu haben. Ich freue mich riiiiiiiiesig für Dich. Es begegnen einem doch immer wieder kleine Wunder.
Ganz dickes Daumendrücken, dass diesmal alles prima läuft!!!!

LG,

Werbung
no avatar
   mjuka
schrieb am 05.09.2006 22:13

Ich wünsche dir sooooo viel Glück… … … und dass diesmal alles gut geht!!!

Liebe Grüße, ute

no avatar
   Merlinja
schrieb am 06.09.2006 09:17
Hey Kati,

da bist Du ja wieder....mit neuem Foto, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe???!!!

Echt schön, das freut mich so für Dich/Euch. Alles Gute und wir drücken alle die Daumen. Ich hatte ja auch schon mal eine FG und jetzt hatte ich auch gleich das Gefühl, das es diesmal gut geht. Und das schreibst Du ja auch.
Bestimmt ist es dann so. Ich freu mich echt mit euch...

Alles alles Liebe
Merlinja

no avatar
   cm7971
schrieb am 06.09.2006 09:19
Meine Daumen sind auch fest gedrückt.
Diesmal wird es gut gehen!!!

Status:
schrieb am 06.09.2006 10:13
Ach das freut mich.

War schon ganz gespannt. Ja dieses Kämpferlein schafft es auf alle Fälle. Das WOLLTE ganz dringen zu euchJa

Schöne Kugelzeitsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020