Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage wegen Babyalbum!
no avatar
   Mare
schrieb am 05.09.2006 18:43
Bestimmt sind hier auch werdende Mamis, die schon Kinder haben! smile

Und hier meine Frage:

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage... und zwar:

Wenn man (bzw. Frau grins) schwanger ist, bekommt sie ja vom Frauenarzt so ne Stofftasche mit vielen vielen Babyheftchen, Probepäckchen, Gratiswindeln usw. (Also bei uns is das jedenfalls so).

Und bis jetzt waren jedesmal (also bei Dennis vor 12 Jahren und bei Alexandra vor 2,5 Jahren) Bestellkarten für verschiedene Sachen drin.

Ich hab mir damals für Dennis und Alexandra nen Zinnteller bestellt, wo Name, Geb.-Datum, Gewicht, Größe und Kopfumfang eingraviert werden.

Und außerdem ein Baby-Album, weiß, vorne mit nem Schriftzug drauf. Man musste den Namen des Babys mit auf die Bestellkarte schreiben. Hab 2 Alben mit folgenden Schriftzügen: *Babyalbum von Dennis* und *Babyalbum von Alexandra* Und ein Storch ist auch abgebildet!

So.. und genau DIESE ZWEI Bestellkarten sind dieses Mal nimmer dabei! sehr treurig

Ich weiß auch nimmer, welche Firma das war.. im Album steht auch nix drin!

Aber ich möchte für unser 3. Kind soooo gern das gleiche Babyalbum wie für meine beiden Großen! sehr treurig

Weiß jemand, welches Babyalbum ich meine? Hat jemand so ein Album und weiß, wo ich das bestellen kann?

Hier is ein Foto:

Re: Frage wegen Babyalbum!
schrieb am 05.09.2006 22:53
Also ich kenn das Album nur leider weis sich nicht mehr von welcher Firma es war. Aber zur entbindung bekommen wir immer solche taschen mit allem gefüllt da sind die bestellekarten auch drin.Also wenn du noch 2 wochen wartest(da wird meins geholt) dann krieg ich da die Tasche und kann dir gern sagen woher das Album ist.Ansonsten könnt ich auch meine schwägerin fragen die hat grad entbunden. Ruf sie gern morgen früh an und frage nach ok. Melde mich dann per PN bei dir

no avatar
   Mare
schrieb am 06.09.2006 00:17
Stimmt... vielleicht gabs die bei uns auch NACH der Geburt! *grübel*

Ich werd ja sehen, wenn unser Krümel im März kommt! grins

Wär aber nett von dir, wenn du mir Bescheid sagen könntest! Danke schon mal für deine Mühe!!!

Und alles alles Gute für die bevorstehende Geburt! smile

no avatar
   JanettVendt
schrieb am 24.01.2008 22:51
Hallöchen,
habt ihr wegen dem Album schon etwas in Erfahrung gebracht? Da ich auch 2 von denen haben und wollte noch welche machen lasseen, aber ich weiß nur noch das es aus Holland war aber mehr leider nicht traurig. Bitte helft mir irgendwie weiter. Ich habe genau die gleichen Alben weiß mit Golddruck und Namen drauf, einmal mit Hängematte und mit dem Storch.Übe3r eine Antwort woher die kommen bzw wo ic hdie bestellen kann wäre echt super.
Vielen vielen Dank
MFG
Janett

Werbung
no avatar
   DaggiF
schrieb am 07.08.2008 15:52
Hallöchen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach dieser Inetrnetseite wegen dem Babyalbum, da wir bei unserem 1. Kind auch das Album bestellt haben.
Leider habe ich aber noch nichts gefunden. Habt ihr etwas rausbekommen? Wenn ja, wäre es schön, wenn ihr mir den Kontakt senden könntet.

Lieben Dank im voraus.

Daggi

no avatar
   Stef1979
schrieb am 10.09.2008 16:05
Hallo,
habt ihr schon was rausbekommen wegen diesen Album, würde es auch gerne haben.

lg stef

no avatar
   Natali.clr
schrieb am 10.03.2010 23:17
Hallo zusammen,
Hier ist der link von Babyalbum mit dem storch den ihr sucht.

[atelier-meijer.com]

no avatar
   hasischnauz
schrieb am 25.03.2010 09:16
Oh mein Gott! Wisst ihr eigentlich wie lange ich danach gesucht habe???? Habe für meine großen Töchter diese Alben und wollte natürlich gerne das Gleiche wieder haben. Könnte fast heulen vor Glück Ich freu mich sehr

DANKE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020