Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   susix
schrieb am 05.09.2006 18:29
Hallo

Bin auf der Suche nach Mädls, die mit mir (oder auch nur ungefähr) Termin haben, um sich auszutauschen...

Danke

LG Susix




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2006 18:33
Guck doch mal in die Märzliste oben bei alle Listen auf einem Blick




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   Bonny32
Status:
schrieb am 05.09.2006 18:39
Hallo Susix,

da nehm ich doch gleich mal die Gelegenheit wahr und verbinde meine Antwort auf Deinen Beitrag mit meiner Vorstellung hier im Forum smile

Ich komme aus dem Zyklusforum, wo ich seit Januar mitlese und seit März auch mitgeschrieben habe. smile
Nachdem meine Zyklusprobleme endlich eingestellt waren, bin ich im Juni schwanger geworden und kann es eigentlich immer noch nicht richtig fassen... Es ist einfach sooo wunderschön, daß es wider Erwarten endlich geklappt hat !! Ich freu mich

Mein ET ist der 1.3.07, von daher können wir uns super austauschen ! Ich würde mich total freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten !
Da mein Schatz und ich im August geheiratet haben (es war sooo schön.. !!) und wir deshalb viel mit den Vorbereitungen und Planungen zu tun hatten, war ich in den letzten Tagen und Wochen leider nur sehr selten im Forum bzw. hab meistens nur mitgelesen. Aber nun ist der Alltag wieder eingekehrt und ich bin nun wahrscheinlich wieder öfter hier zwinker

Also, würde mich total freuen, wieder von Dir zu hören und ein bißchen mehr von Dir zu erfahren !
Wie geht´s Dir so bisher in der schwanger ?

Liebe Grüße und bis bald, winken




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   Mare
schrieb am 05.09.2006 18:42
Hallo!

Mein ET ist am 03.03.07!




  Werbung
  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
avatar    AngelWings84
schrieb am 05.09.2006 19:25
Hallöchen!!! winken

Habe ET am 3.3.07!


Lg AngelWings84 Blume




  mein ET ist am 5.3.07 - Zwillinge
no avatar
   Majowka
schrieb am 05.09.2006 20:19
Aber Zwillinge kommen meistens früher zur Welt.
Wir halten uns die Daumen!

Bauchumfang 95cm!!
Gewicht 62 kg
Göße 168 cm
Nackenfaltenmessung bei Babys 1,5mm

Und wie ist es bei dir?

Liebe Grüße,
Majowka




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
avatar    Candia
schrieb am 06.09.2006 07:14
Huhu winken

Mein ET ist der 09.03. zwinker Schau doch einfach mal in die Märzliste, da findest du noch ein paar mehr Mädels mit ET um unsere Zeit zwinker

LG Tina




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   Ladyluna
schrieb am 06.09.2006 09:23
Hallo Susix,

hab ET am 1.3., also genau am gleichen Tag wie Bonny.
Euch beiden erstmal herzlich willkommen! winken
Lasst Euch doch auch in die Märzliste eintragen, da findet ihr auch alle, die dann ET haben.

LG Ladyluna




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   Jinili
schrieb am 06.09.2006 10:07
ich hab auch am 5.3.. rechne aber auch damit das die beiden eher kommen




  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   Bine293
schrieb am 06.09.2006 10:21
Hallo Candia,

du müßtest doch aber schon am 8.3. Termin haben. Wir sind nämlich genau gleich weit und jetzt hat's mich doch gewundert, dass du den 9.3. angegeben hast...

Lg Bine


  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   S_bieneP
schrieb am 06.09.2006 10:50
Bei uns ist ET 17. 3 aber da zwillinge früher kommen könnte es hinhauen.
Gruss Sabine


  Re: Hat jemand mit mir ET? 5.3.07
no avatar
   susix
schrieb am 07.09.2006 15:55
Danke für die Nachrichten...freut mich...

In der März-Liste müsste ich bereits drin stehen, allerdings komm ich nicht rein, um zu gucken...komisch, die anderen Listen kann ich anschauen....nur die nicht...heul

Kommt nur gelbe Fläche mit Storch und diesem Text:
Märzmamis 2007
Heute ist Donnerstag 7.September 2006, 15:53 Uhr
Sie können Profil sehen, wenn Sie auf den gewünschten Nick klicken.
Leider musste "como" Ende August unsere Liste verlassen

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, fehlt mir da ein Browser oder irgendwas? Snief...

LG Susix






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020