Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich verabschiede mich ...
avatar    Mäuschen02
schrieb am 05.09.2006 16:47
Hallo!

Einige (wenige) werden mich hier vielleicht noch kennen, denn die meisten haben ja - wie ich - bereits entbunden.

Ich habe jetzt beschlossen mich langsam aus diesem Forum zu verabschieden.

Hier im SS-Forum habe ich mich ja immer supi-wohl gefühlt. Hier war ich auch immer gerne am schreiben. Nun ist meine schwanger schon ne Weile vorbei und ich hab leider auch nicht mehr die Zeit hier zu lesen bzw. öfter mal zu schreiben (auch wenn ich es gerne tun würde). Viele von euch kenne ich ja auch gar nicht (klar, das bringt die Zeit so mit sich Ja) und da würde ich mir auch schwer tun, das hier weiterzuverfolgen.

Und - auch wenn ihr mich für dämlich haltet - ich kanns nicht über mich bringen, ins Elternforum zu wechseln. Irgendwie fühl ich mich nicht heimisch dort (obwohl die Mädels dort auch ganz ganz nett sind).

Nun ja, die Konsequenz daraus ist: sich zu verabschieden.

Ich werde lediglich hin und wieder mal meine PNs ansehen, denn alte Bekannte möchte ich ja nicht verlieren. Da werde ich den Kontakt sicherlich aufrecht erhalten.

Ich wünsche all jenen, die mich noch kennen alles Liebe und Gute für die Zukunft, all jene, die neu Schwangerschaft sind alles Gute und viel Freude während der Schwangerschaft und den bald Gebärenden viel Kraft für das bevorstehende Ereignis.

So und nun: Machts gut. Ich werd euch vermissen, werde aber auch immer an die großartige Zeit hier mit euch denken sehr treurig ...




  Re: Ich verabschiede mich ...
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 05.09.2006 16:58
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft

LG
Sternenreisende winkewinke Tschau




  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 05.09.2006 17:16
hallo claudia,

wenn ich deine nachricht so lese, bekomme ich einen kloß im hals. ich kann gut nachvollziehn, wie es dir geht. mein kleiner ist nun auch da und man hat einfach nicht mehr die zeit, sooft im forum unterwegs zu sein. mich treibt es aber auch nicht so sonderlich ins elternforum, weil auch ich mich hier heimisch fühle.

die ganze Schwangerschaft wafr man fast täglich hier im forum, hat viele tipps bekommen und mit vielen mitgefühlt. ich vermisse diese zeit total, aber das würmchen beglückt einen den ganzen tag, so dass man nur selten zeit fürs internet findet.

auch ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft deiner kleinen familie.

LG
nadine




  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   sunshining
schrieb am 05.09.2006 17:58
Hallo Mäuschen,

wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute. Ich kann mir auch nicht vorstellen schon bald nicht mehr in dieses Forum zu gehören. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch und wir treffen uns irgendwann demnächst dann doch im Elternforum wieder. Ich würde mich freuen.

LG
sunshining




  Werbung
  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   gritikat
schrieb am 05.09.2006 18:37
Liebes Mäuschen,

werde dich vermissen, verstehe dich aber sehr gut...
Paßt gut auf Euch auf und alles alles Liebe! traurig




  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   cm7971
schrieb am 06.09.2006 08:45
Hallo Claudia,

kann Deinen Schritt gut verstehen. Ich denke wenn unsere Maus erstmal da ist werde ich auch keine Zeit mehr haben hier oder im Elternforum zu schreiben. Da feht die Zeit einfach für.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für die Zukunft und möchte Dir nochmal dafür danken das Du mich immer aufgebaut hast.

Lass es Dir gut gehen!!!




  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 06.09.2006 13:01
Hallo!


Ich geh mal davon aus, dass ich Dir in 5-6 Wochen folgen werde Ja Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Elaine




  Re: Ich verabschiede mich ...
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 06.09.2006 17:04
Liebe Claudia,

es ist sehr schade dass Du uns verlassen willst, aber ich kann Dich verstehen! Dein kleiner Mann braucht natürlich Deine ganze Aufmerksamkeit und Zeit und das ist ja auch gut so!

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe und wer weiß vielleicht bist Du ja in garnicht allzuferner Zukunft wieder als aktives Mitglied hier zwinker

liebe Grüße
Steffi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020