Hallo!
Einige (wenige) werden mich hier vielleicht noch kennen, denn die meisten haben ja - wie ich - bereits entbunden.
Ich habe jetzt beschlossen mich langsam aus diesem Forum zu verabschieden.
Hier im SS-Forum habe ich mich ja immer supi-wohl gefühlt. Hier war ich auch immer gerne am schreiben. Nun ist meine

schon ne Weile vorbei und ich hab leider auch nicht mehr die Zeit hier zu lesen bzw. öfter mal zu schreiben (auch wenn ich es gerne tun würde). Viele von euch kenne ich ja auch gar nicht (klar, das bringt die Zeit so mit sich

) und da würde ich mir auch schwer tun, das hier weiterzuverfolgen.
Und - auch wenn ihr mich für dämlich haltet - ich kanns nicht über mich bringen, ins Elternforum zu wechseln. Irgendwie fühl ich mich nicht heimisch dort (obwohl die Mädels dort auch ganz ganz nett sind).
Nun ja, die Konsequenz daraus ist: sich zu verabschieden.
Ich werde lediglich hin und wieder mal meine PNs ansehen, denn alte Bekannte möchte ich ja nicht verlieren. Da werde ich den Kontakt sicherlich aufrecht erhalten.
Ich wünsche all jenen, die mich noch kennen alles Liebe und Gute für die Zukunft, all jene, die neu Schwangerschaft sind alles Gute und viel Freude während der Schwangerschaft und den bald Gebärenden viel Kraft für das bevorstehende Ereignis.
So und nun: Machts gut. Ich werd euch vermissen, werde aber auch immer an die großartige Zeit hier mit euch denken

...