Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder da nach 5 Tagen KH-Aufenthalt smile
no avatar
   tweety99
schrieb am 05.09.2006 16:27
Hey,

wollte mich mal schnell melden, nachdem ich nun 5 Tage abwesend war traurig

Musste am Donnerstag in der Klinik bleiben, da mein Muttermund schon gearbeitet hat und dann hat man mir kurzerhand noch die Lungenreife gegeben.
Aber ich bin sooo froh wieder daheim zu sein, da man im Krankenhaus nen richtigen Koller bekommt.

Jetzt ist immernoch so, das der Muttermund schon 1 cm offen ist.

Soll mich jetzt noch bischen schon, das die Mäusls noch 2 Wochen bei mir bleiben.

So, werd mal noch schnell schauen was in den letzten Tagen so passiert ist und mich dann wieder auf die Couch legen.

Liebe Grüße

Re: Wieder da nach 5 Tagen KH-Aufenthalt smile
no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 16:30
Ui, wie spannend! Schon dich, damit deine beiden Mädels noch ein bißchen wachsen können!! Alles Gute!

lG Cherda

Status:
schrieb am 05.09.2006 16:43
Uuuuhhhiiii ... Frauenpower ... ist ihnen vllt. schon zu eng in der Einzimmerwohung ... zwinker

Wünsche Dir alles Gute für die nächsten zwei Wochen und schone Dich auch wirklich

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Lina-Maus
schrieb am 05.09.2006 21:38
Oh, dann alles gute und laß dich zu hause verwöhnen.
Halte uns auf dem laufendem!

Liebe Grüße
Katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020