Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann guckt ihr Euch Kliniken an ?
schrieb am 05.09.2006 16:22
Hallo,

ab wann habt ihr angefangen oder habt ihr vor die ersten Entbindungskliniken anzugucken ?
Ich bin mir nicht sicher wann ich damit starten soll, da es bei mir Zwillinge sind muss ich ja auch damit rechnen das es etwas früher los geht.

Sarah

Re: Ab wann guckt ihr Euch Kliniken an ?
schrieb am 05.09.2006 16:28
Hi Sarah,

wir waren in der 22. Woche zum Gucken in der Klinik (Infoabend + Kreißsaalbesichtigung).
LG

no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 16:30
ich habe mir am Wochenende eine Klinik angeschaut...wir werden uns auch keine weiteren anschauen...

schrieb am 05.09.2006 17:30
Hallo,
wir haben uns in der 22. SSW eine Klinik angeschaut, diese Woche steht die nächste an.
LG
Christina

Werbung
schrieb am 05.09.2006 22:13

Ansehen kann man sich die Klinik ja früh, aber anmelden geht einfach nicht vor der 28. oder 30. Woche, je nach Klinik, hab ich festgestellt.
Ich werde nun die 3. Klinik ansehen und würde mich wirklich gern anmelden. Ich finde auch es wird Zeit.
Lieben Gruß Steffi

schrieb am 06.09.2006 07:19
Wir werden damit Ende Oktober/Anfang November starten, also so ab der 24. SSW ca.

LG Tina

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 06.09.2006 10:17
Ich schau mir am Dienstag mit meinem Mann unsere favourisierte Klinik an. Nicht, dass sie mir plötzlich doch nicht mehr zu sagt und dann die große Panik-Suche auf den letzten Drücker los geht zwinker

Ich würde gerne zur Vorsorge dann abwechselnd zu meinem Gyn und in die Klinik gehen und deshalb bin ich schon so früh dran...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020