Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 05.09.2006 16:18
Hallo,

heute war ich im Krhs. zur Besprechung wegen KS-Termin. Also unser kleiner Mann wird am 10.10. per geplanten KS zur Welt kommen. Es sprechen einige Dinge dafür, das ein KS besser ist für mich, nachdem wir die letzten Jahren schon so viel Pech hatten. Aber vielleicht macht sich unser kleiner Mann schon früher auf den Weg, dann würde nix gegen eine natürliche Geburt sprechen. Ich wünsche euch allen weiter alles Gute.


Lg Susi




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 16:28
WOW, der Termin steht!! Und der 10.10 ist doch ein super-Termin! Wünsch dir alles Gute!!

lG Cherda




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   Felis
schrieb am 05.09.2006 16:30
Schöner Termin smile

Ich erfahr in 2 Wochen, ob spontan oder KS.




  Re: An alle Oktobermamis!!!
avatar    Schnuffel72
schrieb am 05.09.2006 17:07
winken

Hallo Susi smile

Das ist ja toll !!!! Ich freu mich Wäre ein Kaisershnitt für Dich schlimm ?

Ich habe Jade auch schon geantwortet...sie hat den Kaiserschnitt am 06.10...ich werde warscheinlich auch am 08.10-10.10 aufgeschnibbelt grins Termin mit dem Doc im Krankenhaus habe ich nächste Woche zur entgültigen Bespechung....

Schöööön smile

Alles Liebe

Chrissi




  Werbung
  @fusselmeisje
avatar    Lischen
schrieb am 05.09.2006 17:18
Der 10.10 ist doch ein toller termin. Biste da in der 38 woche?
Bei mir wird auch ein KS gemacht wurde auch erst kürzlich festgestellt. In unserer Klinik machen die das in der 38 woche. Am 15 September hab ich aber erst die besprechung wo dann der termin festgestellt wird.Würd mich mal interressieren wie es bei dir war,durftest du den termin aussuchen?Und wie weit biste dann da?




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   sandr_969
schrieb am 05.09.2006 18:01
Darf ich mal fragen..warum Kaiserschnitt??


Allen weiterhin alles Gute!
Mein ET 10.10
LG




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   Tweety22
schrieb am 05.09.2006 18:21
10.10 hätte ich auch gern als ET mal sehen ob unser Krümel gern zwei Tage länger drinnen bleibt, hab auch scho überlegt wäre ja lustig wenn er am 13. kommt das ist nämlich Fr der 13. das ist mein Glückstag.

Dann wünsch ich dir alles Gute
LG Mel




  Kaiserschnitt-Termin
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 05.09.2006 19:06
Hallo,

also ich konnte den Termin nicht aussuchen. Die Oberärztin im Krhs. war nur der Meinung das es nicht unbedingt notwendig ist viel früher den kleinen Mann zu holen und war der Meinung das 7 Tage vor ET ok wären. Deswegen der 10.10., also eher Zufall, keine Absicht wegen dem schönen Datum.

Dir weiter alles Gute.

lg Susi




  wegen Kaiserschnitt
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 05.09.2006 19:10
Also, meine Frauemärztin hat uns dazu geraten, wegen meiner Vorgeschichte siehe Profil. Sie möchte einige Risiken einer normalen Geburt umgehen. Außerdem habe ich Faktor-V-Leiden und muss täglich Heparin spritzen und meine Arterien der Gebärmutter sind schon grenzwertig und das wird sich wohl weiter verschlechtern und wir wollen nicht bis 17.okt. warten oder noch länger bis sich die Geburt einstellt und evtl. noch was passiert. Hatte im letzten Oktober erst eine Totgeburt wegen dieser Gerinnungsstörung und Unterfunktion des Mutterkuchens.

Lg Susi




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   georgsmama
schrieb am 05.09.2006 20:17
hallo Toller termin! da hab ich eigentlich ET!
Aber bei mir wird eingeleitet und zwar am 29.9. also wenn unsre maus sich mühe gibt werde ich noch ne September Mami!




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   sylvia02
schrieb am 05.09.2006 21:19
Hallo!

Da mag ich mich hinzugesellen. ET ist der 2.11., aber es wird wohl ein geplanter KS im Oktober. Besprechung ist am 19.9.
Das wird ja dann ein KS-Monat! Schön, dann können wir uns austauschen.

winkewinke

Sylvia




  Re: wegen Kaiserschnitt
no avatar
   sandr_969
schrieb am 05.09.2006 23:00
Das tut mir leid,Susanne!
Alles Gute!!!




  Re: An alle Oktobermamis!!!
no avatar
   Dalin
schrieb am 06.09.2006 09:56
Hallo, ich finde das Datum auch Klasse und sicher ein schönes/komisches Gefühl wenn Du jetzt sicher weißt, an diesem Tag kommt unser Kind zur Welt!

Bin auch schon gespannt, wie lange unser Fruchtzwerg noch in Miete bleibt, oder früher keine Lust mehr hat?!

4-6 Wochen ist eigendlich keine Zeit mehr, wenn ich denke, wieviel Zeit wir schon hinter uns haben!

Hoffe, DIr gehts soweit gut und wünsche uns allen noch eine schnelle und geduldige schwanger

Liebe Grüße
Dalin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020