Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo mal wieder an alle + Dezemberlis
no avatar
   kirsche79
schrieb am 05.09.2006 15:58
Hi Mädels,

ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!!! sehr treurig

Der Job frißt mich zur Zeit auf und ich bin froh, wenn ich am Abend nicht auch noch vor dem PC sitze!!

Mir gehts soweit prima. Daß ich seit ewigen Zeiten nachts nicht mehr durchschlafe ist auch schon Gewohnheit geworden. Sonst hab ich eigentlich keinerlei Beschwerden. Mal Sodbrennen, aber da hilft die kalte Milch noch immer Wunder! Ich freu mich.

Wie´s in mir aussieht werde ich am Montag nach 4 langen Wochen FA-Abstinenz wieder erfahren und bin super gespannt!

Ich hoffe Euch geht´s auch gut und es gibt keine Hiobsbotschaften!!

Hat denn jetzt mal jemand was von nin4ik gehört??? Mach mir echt Sorgen! Ich glaub die liegt noch immer im Khs mit den doofen Wehen

Euch allen weiterhin alles Gute und bitte bitte vergeßt mich nicht! Wenn´s hier wieder ruhiger wird, bin ich wieder da! Spätestens ab 14.10.06, da ist es vorbei mit der Arbeit Ich freu mich!

Dicken Knutsch an alle, vor allem an das Wunschpünktchen, Blitzbärchen, AlexK, nin4ik, und all die anderen lieben Mädels!!!!
Bussi

noch was vergessen!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 05.09.2006 16:01
heute hab ich übrigens meine erste Stunde GVK!!

Werd morgen mal berichten!! Bussi

Re: Hallo mal wieder an alle + Dezemberlis
no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 16:02
Hallo

schön von Dir zu hören...

bei mir ist der 17.10. der letzte Arbeitstag...allerdings habe ich zwischendurch noch 6 Tage frei und bin an der Nordsee...

lass dich nicht zu sehr stressen von der Arbeit... und erhol dich zwischendurch mal...

no avatar
   nursteph
schrieb am 05.09.2006 16:05
hallo kirsche,

gut gehts. das kind tritt immer häufiger aber lässt mich nachts zur zeit einigermaßen schlafen. das war schon schlimmer.

schön, dass es dir auch gut geht. freust du dich schon auf den letzten arbeitstag? ich muss entweder noch bis zum 9.11. oder, wenn ich den resturlaub jetzt nehme, nur noch bis zum 6.10. arbeiten. mir wäre der 9.11. lieber.

noch einen schönen tag

stephanie

Werbung
schrieb am 05.09.2006 16:32
Hallo Kirsche,
hatte auch gerade megastressige 3 Wochen Urlaubsvertretung und bin jetzt dabei, meine Vertretung einzulernen.
Morgen ist nächstes Baby-TV, vielleicht gibt's dann das Outing Ja
Werde übrigens vor der Entbindung nicht in MuSchu gehen, solange es mir gut geht, aber dafür genieße ich dann Narrenfreiheit grins grins und kann kommen und gehen, wie es mir passt, ab 9.11. Ja
Baby meldet sich regelmäßig und purzelt lustig hin und her, vor allem abends, wenn ICH eigentlich heia machen möchte
LG

no avatar
   amber2901
schrieb am 05.09.2006 17:22
Hai Kirsche!

Schön von Dir zu lesen. Kann Nachts auch nichtmehr durchschlafen und bin auch desöfteren Sodbrennen geplagt, ansonsten gehts mir ganz gut.

LG amber2901

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 05.09.2006 17:25
Huhu Kirsche,

nin4ik durfte inzwischen wieder nach Hause. Sie hat mir ne PN geschrieben und wollte sich eigentlich nochmal melden, hat sie aber bisher noch nicht Ich hab ne Frage

Viel Spaß beim GVK. Ich war auch schon 2 x dort und finde unsere kleine Gruppe ganz nett. Wir sind nur zu 4.

Oh, Du hast es ja gut, ich muss noch ne Woche warten bis zum neuen Baby-TV.

Mein letzter Arbeitstag ist schon am Donnerstag und morgen habe ich noch frei - ein komisches Gefühl zu wissen, nur noch einmal den Arbeitsweg zu fahren vorerst.

no avatar
   gritikat
schrieb am 05.09.2006 18:40
Huhu Kirsche,

nicht zu sehr stressen lassen auf Arbeit und viel Spaß beim GVK!!!! Bussi

no avatar
   miss-j
schrieb am 05.09.2006 20:35
Hey Süße Maus,

ist ja echt blöd das du im Moment so viel STreß auf Arbeit hast aber bald hast du es ja geschafft und dann bleibt dir gaaanz viel zeit um hier bei uns zu sein!!! Vergessen tun wir dich auf jeden Fall schon mal nicht!!! Is ja wohl ehrensache... grins

Mir geht es soweit ganz gut und Krümel tritt mich teilweise schon ganz schön dolle...besonders die tritte nach unten sind sehr unangenehm finde ich!!!

Morgen hab ich wieder VU (ohne US) und bin schon gespannt was die FA-Waage anzeigt *zitter*! Man mag es nämlich kaum glauben aber hier zu Hause habe ich sage und schreibe plötzlich 10 KG mehr drauf Ohnmacht! Ich weiß gar nicht wo die herkommen sollen... *grummel*

Am 20.09. hab ich Termin zum 3D-US wo ich hoffentlich schöne Bilder bekomme und das geschlecht eindeutig erkennbar sein wird. Ne DVD von der ganzen Untersuchung gibt es auch noch dazu....freu mich schon sehr drauf!!! Ich freu mich

Tja meine Nächte sind sehr durchwachsen...entweder wegen häufiger Pipipausen oder wegen extremen Sodbrennen! Und mein Rücken ist oft am schmerzen aber sonst... LOL

Lass dich nicht ärgern... knutsch

no avatar
   Hope810
schrieb am 05.09.2006 23:40
winken Huhu winken

lass dich nicht zu sehr stressenstreichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020