okay, Sonntag ist zwar schon vorbei, aber ich hab heut bzw. gestern doch noch mein wöchentliches Bauchfoto gemacht.
Wenn Ihr mal schauen wollt
Aber ich glaube, im Moment ist zum Glück mal Stillstand angesagt.
also ich muß ja schon sagen, dass ich jetzt manchmal so ein spannendes Gefühl habe, wie "mehr geht nun nicht" und ich hoffe nur, dass ich relativ ohne Risse davon komme. Bisher habe ich noch keine, aber es sind ja auch noch 12 Wochen
Jaaa, am kommenden Sonntag, da mach ich wieder Bauch an Bauch - Foto mit Hopilein - weil ich ja zu ihr hinfahre
Also wenn ich n bißchen weniger Bauch noch hätte, wär es ja auch nicht schlimm, aber unser Sohni ist der Meinung " Mami soll schön kugeln "
Wirklich ein sexy Bauchi hast du da... meiner scheint gott sei dank auch gerade ne pause eingelegt zu haben! Werde versuchen mal wieder Fotos zu machen und sie euch zu präsentieren...
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.