Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

gestern erster FA Termin
no avatar
   ostsee26
schrieb am 05.09.2006 14:51
Hallo ihr Lieben! winken

Ich hatte ja nun gestern meinen ersten FA Termin und was soll ich sagen... Es war so schön! Ja
Die Fruchthülle sitzt da wo sie sein soll und ist schon 1,2 cm groß und wir haben unseren "Urmelpunkt" gesehen Liebe Urmel ist gestern 2,4 mm groß gewesen! Oh war das schön!
Ich habe auch schon nen Bild bekommen! Ich freu mich Meinen Mutterpaß habe ich übrigens auch schon bekommen, obwohl ich das eigentlich seeehr früh finde?!! Naja egal, hauptsache Urmel geht es gut! Am 18.09 habe ich den nächsten Termin und ich hoffe das man dann das kleine Herz schon ganz kräftig bubbern sieht!

Liebe Grüße von der Ostsee die jetzt endlich wirklich glaubt das sie schwanger ist! zwinker

Re: gestern erster FA Termin
no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 14:59
Ich freu michIch freu michIch freu mich
Herzlichen Glückwunsch!

Cherda

Status:
schrieb am 05.09.2006 15:01
Das ist super Freut mich sehr für Dich Ich freu mich sehr

und weiter so zwinker

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   weve
schrieb am 05.09.2006 15:34

Hallo,

Wow, was für Masse... für ssw5

Glückwünsche!
weve

Werbung
schrieb am 05.09.2006 20:15
Hey super! Klasse, freut mich sehr für Dich!

Weiterhin ne ganz ganz dolle Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020