Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist das Klein-Urmel?
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 05.09.2006 12:09
Uiii! Ich glaub, ich spür mein Urmelchen! Kann das sein? - bin heute 15+0. Fühlt sich an wie ein zartes Vibrieren gut Handbreit unter dem Bauchnabel, allerdings nur kurz. Hab ich gestern das erste Mal gespürt - und jetzt wieder ... Ich freu mich Ich freu mich
Ist ja fast noch ein bisschen früh, aber wenn andrea1982 auch schon was spürt ... beten
LG
Wackelwaninchen


  Re: Ist das Klein-Urmel?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2006 12:15
ich spüre es schon eine zeit lang und da bin ich mir sehr sicher.
schau mal ob du es die nächsten tage auch spürst und schau ob du blähungen ausschliesen kannst.
bei mir sind es nämlich 100%keine blähungen weil ich kenne meine verdauung sehr gut weil ich seit 6 jahren morgenprobleme habe und daher meinen körper sehr gut kenne



Beitrag geändert am : (Di, 05.09.06 12:15)


  Re: Ist das Klein-Urmel?
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 05.09.2006 12:30
Nee, Blähungen fühlen sich bei mir ganz anders an ... Dann könnte es eher schon ein leichtes Muskelzucken sein oder so. Aber das wäre dann nicht so zart, sondern stärker.
Och, das wär ja sooo schön!
Lieben Gruß!


  Re: Ist das Klein-Urmel?
avatar    silwer
schrieb am 05.09.2006 13:35
Kennst du das wenn das Augenlid schonmal so zuckt? So ähnlich fand ich die ersten Bewegungen nur schwächer. War da auch in der 16.SSW und es ist meine erste SS.
In ein par Tagen wirst du sicher sein ob es dein Urmel ist oder nicht, es wird recht schnell stärker zu fühlen und dann weißt du auch sicher ob das gestern und heute dein Urmel war.
Ich hab die ersten Male auch überlegt: Da war was, oder? Ne, ist zu früh. Oder doch?? Jedesmal wenn ich mich dann hingelegt habe und mich darauf konzentriert hab kam nix mehr. Aber nach einigen Tagen war es eindeutig und unverkennbar.

Gruß
Silwer


  Werbung
  Re: Ist das Klein-Urmel?
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 05.09.2006 13:51
Genauso fühlt es sich an, halt nur ganz zart ... Ach, wie schön! Zunge rausstrecken


  Re: Ist das Klein-Urmel?
avatar    biggile
schrieb am 05.09.2006 17:38
Hallo,

das kann und ist auch bei jedem unterschiedlich, ich glaube schon das es sein kann.

Unser Krümmelchen bewegt sich bei Hand auflegen auch hin und wieder, weg oder zu der Hand hin, und das seit ca 4 Tagen.Ich konnte es auch nicht glauben, aber es war jetzt schon mehrmals der Fall.

Lg

Birgit






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020