Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Jade04
schrieb am 05.09.2006 12:00


Hallo Ihr Lieben!!
So, in ziemlich genau 4 Wochen!! gehts los:
Am 06.10.06 (ist ja ein ganz nettes Datum grins ) wird unsere kleine Motte mit geplantem Kaiserschnitt geholt.War gesten zur Besprechung in der Klinik und am 5. Oktober darf ich zur Aufnahme antreten.
Jetzt muß ich mal schauen, daß ich hier noch die letzten Kleinigkeiten auf die Reihe bekomme und dann werd ich noch ein paar Tage zur "mentalen" Vorbereitung genießen.....ui,ist das aufregend.Ich schlaf z.Z. sehr unruhig und bei mir gibts einfach keine "off-Taste".... grins

Hier noch zwei Kugelfotos....

LG Jade







  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 12:01
ich sehe zwar nur ein Kugelfoto, aber das ist wunderschön...

viel glück...




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Jade04
schrieb am 05.09.2006 12:12
Ich seh auch nur eins...die technik...

Ich probiers nochmal mit dem ersten:





  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Jade04
schrieb am 05.09.2006 12:13
Nö,will nicht.Ist egal....

Jade




  Werbung
  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 05.09.2006 12:52
Ich wünsche Dir auch alles Gute - darf man mal fragen, warum ein KS gemacht wird?

Und zu dem Bild - ein sehr schönes Bauchifoto




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Merlinja
schrieb am 05.09.2006 12:58
Hi!

Oh man, so genau können sie dir das schon sagen, wann sie den Kaiserschnitt machen? Wieso? Oder warum weißt Du das jetzt schon? Oder ist es ein "Wunsch-Kaiserschnitt"?

Jedenfalls sieht Dein Bauch sehr sehr schön aus. Ich wünsche dir naütrlich alles alles Liebe und ein gesundes munteres Baby.

Liebe Grüße sendet
Merlinja




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 05.09.2006 13:36
Ui, 6.10. da hat glatt mein Dad Geburtstag!!!

Ich hoffe mal, ich schaff es auch, dass unsere Kleine bis dato da ist!!

Einen seeehr schönen Bauch hast Du!!

Liebe Grüße
-Susi




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Jade04
schrieb am 05.09.2006 14:16
Es ist sozusagen ein "Wunsch-Kaiserschnitt" MIT medizinischer Indikation:

Ich habe seit 5 Jahren Multiples Sklerose.Von meinem Neurologen aus hab ich, was die Art und Weise der Entbindung betrifft, freie Wahl. In Bezug auf die MS ist die eine Art zu Entbinden nicht "gefährlicher" als die andere und ich bin medizinisch absolut nicht anders zu "handeln" wie eine Schwangere OHNE MS.Allerdings ist es so, daß es bei manchen MS-Patientinnen sein KANN, das sie auf körperliche Belastung heftiger reagieren und schneller erschöpft sind.Tritt das bei mir während der Geburt ein, kann ich halt nicht sagen nach 4 Stunden:"Stop, ich kann nicht mehr!"-dann MUß ich da durch....

Nach langer Überlegung und vielen Gesprächen hab ich mich dann für den geplanten KS (mit Spinalanästhesie)entschieden und alle beteiligten Ärtzt sagen das sei völlig ok ....

Jetzt hatte ich gestern das Vorgespräch und dann die Terminfestlegung.....


LG Jade




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 14:57
O, wie spannend!! Ich wollte, ich hätte auch schon den Termin.... aber meine Docs wollen das abhängig machen von den wöchentlichen Befunden und dann den Termin erst festlegen. Ist ja auch okay, aber unruhig bin ich trotzdem...
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für die Geburt und alles GUte!!

lG Cherda




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
avatar    Schnuffel72
schrieb am 05.09.2006 15:42
winken

Hallo Jade smile

Dein Bauch ist wunderschön smile...und ich werde am 18.09 erfahren, wann ich den geplanten Kaiserschnitt bekomme...ich tippe auf den 08.10 oder 10.10 grins Dann sind wir fast zeitgleich Ja

Dir weiterhin alles Gute und der Countdown läuft grins

Bis denne

Chrissi




  Re: Bauchbild und Termin für Kaiserschnitt
avatar    Subira
schrieb am 05.09.2006 16:58
Hallo Süße Bussi
hast wirklich einen wunderschönen Bauch!! Ja Schön langsam wird es ernst! Ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen! Bin übrigens auch auf der Suche nach der "off"Taste...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020