Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

an alle frühschwangeren: wie ist das bei euch? (arbeit)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2006 11:15
hallo! winken

ich nehme mal an, dass die meisten von euch arbeiten. ich bin lehrerin und habe (noch) ferien, am mo beginnt aber wieder die schule. mir geht es soooooo schlecht, hänge ständig überm klo und noch viel schlimmer, mein kreislauf lässt mich seit ein paar tagen völlig im stich. ich könnte immer und überall umkippen. ich traue mich schon nicht mehr in ein geschäft, weil ich immer angst habe, dass ein unglück passiert.

wie macht ihr das bei der arbeit? geht es, wenn man sich zusammenreißt? oder geht ihr bis ans ende eurer kräfte?

es würde mich echt interessieren, wie das bei euch so ist. mache mir ziemliche sorgen wegen dem schulanfang.

glg,

melony Katze

Re: an alle frühschwangeren: wie ist das bei euch? (arbeit)
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.09.2006 11:25
Huhuwinken

bin zwar keine Lehrerin, nur Bankkauffrau, aber irgendwie haben wir ja beide mit "Kunden" zwinker zu tun & können nicht einfach mal für Stunden auf dem Klo verschwindenzwinker

Ich war am Anfang wg der ständigen Übelkeit krankgeschrieben- konnte nachmittags gar nicht mehr aufstehen ....

Sprich mit deiner Ärztin darüberJa

Gute Besserung!!!

no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 11:48
ich denke das ist bei jedem anders... ich bin Unternehmensberaterin und muss mich dem Kunden präsentieren...

ich habe etwas runter geschraubt und zur not bin ich ins hotel und habe mich erstmal hingelegt... ich hatte immer totale panik, wenn ich nicht mehr arbeite, dass mir die ecke auf den kopf fällt...

allerdings war ich die ersten wochen (bis 9. SSW) krank geschrieben...