Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Hippenmaus
schrieb am 05.09.2006 10:57
Hallo Mädels!! Weil ihr dass ja alles schon durch habt, poste ich jetzt mal etwas verzweifelt hier und würde mich über einige Antworten sehr freuen!!
Hatte am 25.08 PU von 8 Eizellen, sieben waren befruchtet.Am 28. sind dann zwei Krümel eingezogen beide mit eins A Qulität!
Habe jetzt Bauchweh, seit ca. zwei Tagen zunehmend und ein leichtes Ziehen im Rücken! Meine Brüste sind riesig und tun weh! Habe mich zu einem Pipitest hinreißen lassen und noch einen zur Kontrolle gemacht, beide rappel pos!
Ich nehme noch Estradiol und Utrogest und habe einen Tag nach TF 2500 i.E. Choragon gesprizt! Meint ihr ich könnte schon in Richtung Schwangerschaft orakeln?? Bitte antwortet mir, ich gehe auf dem Zahnfleisch und der BT ist erst am Sa.außerdem ist mir zum wenn ich nur an Essen denke!!
Liebe Grüße und an alle die welche brauchen können Hippenmaus!!




  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Jule1707
schrieb am 05.09.2006 11:11
Naja, ich will ja nicht zu viel Hoffnung machen, aber SS-Anzeichen sind ja da! Aber hast du so ein Ziehen in der Brust auch kurz bevor du deine Tage bekommst? Ging nämlich meiner Schwägerin so. Ich hatte nur leichtes Ziehen im Unterbauch und mir war etwas übel morgens und das auch schon 2 Tage nach Transfer.
Also, ich drück mal die Daumen und halt uns auf dem Laufendem




  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.09.2006 11:12
Huhu Süßeknuddel

leider wirst du wohl noch etwas abwarten müssen, denn für einen Pipitest ists eigentlich noch zu früh, zumal die letzte HCG-Gabe weniger als 8-10 Tage her ist... es könnte natürlich Krümelchens ersten Zeichen gewesen sein, den zweiten Strich zu zaubern, aber auch das Choragon ist noch im KörperJa

Mensschmerzen hatte ich auch ganz doll über WochenJa- also davor brauchst du keine Angst habenstreichel

Toi, toi, toi & gute Nerven bis Samstag!!!!




  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Fini
schrieb am 05.09.2006 11:13
Hallo,

genau sagen, ob Du schwanger bist, kann ich leider nicht. Hättest Du jetzt nicht noch nachgespritzt hätte ich gesagt, ja! Aber ich weiß, daß verschiedene Medis den SST ungenau machen können, d.h. positiv anzeigen können. Ich weiß natürlich jetzt auch nicht, inwiefern es jetzt noch was ausmacht, da Du ja bereits 1 Tag nach TF gespritzt hast.

Allerdings muß ich sagen, daß ich bei meiner 1. ICSI auch ziemliche Brustschmerzen hatte, die kurz aufhörten und 2 Tage vor dem BT wieder anfingen.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen, daß es geklappt hat!!






  Werbung
  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Peyto
schrieb am 05.09.2006 12:06
Hallo!

Deine positiven Pipitests können durchaus noch von der Choragon-Spritze kommen. Einen weiteren Pipitest würde ich frühestens Donnerstag, besser Freitag machen, wenn Du nicht bis zum Bluttest warten willst.

Allerdings hören sich Deine Anzeichen sehr positiv an. Du kannst auf jeden Fall hoffen!

Liebe Grüße




  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
avatar    silwer
schrieb am 05.09.2006 12:13
Ich weiß nicht wie lange Choragon im Urin nachweißbar ist und somit den Test verfälscht (frag mal Lectorix im KiWu-Forum).
Aber die zunehmenden Bauchweh und Rückenbeschwerden hatte ich auch so 4 oder 5 Tage vor Test, meine schon abklingende ÜS hat sich wieder Verstärkt. Mir passte auch keine Hose mehr. Das klingt also für mich schonmal gut.
Übelkeit und Brustschmerzen hatte ich nicht, aber auch in der Schwangerschaft nicht.

Drück dir die Daumen für Samstag! Die letzten Tage der WS waren für mich die schlimmsten, und dann hab ich mich kaum getraut anzurufen wegen der Werte. Und dann hab ich es garnicht glauben können als es positiv war, hab dann noch 2 Pipitests gemacht damit ich es mit eienen Augen sehen konnte.

Gruß
Silwer


  Re: Wichtige Fragen zu event. Frühss bitte!!
no avatar
   Hippenmaus
schrieb am 05.09.2006 12:51
Vielen Dank für eure netten Antworten!! WS ist einfach elend!!!! Ich hoffe, dass ich bald in dieses Forum rüberwechseln kann! Wenn nicht, war es trotzdem schön, endlich mal zwei Streifen auf so einem doofen Test zu sehen!!
Danke und alles Gute für euch Hippenmaus!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020