Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  FA Bericht und Krümelfoto
avatar    maryxx
schrieb am 05.09.2006 10:41
Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt einige Tage nicht mehr Online, da ich beruflich sehr viel unterwegs war und kaum noch Zeit hatte bei Euch reinzuschauen. Ich hoffe es gibt viele Neuschwangere und beim Rest ist alles in Butter!

Heute morgen hatte ich einen FA Termin. Und es ist alles in Ordnung Ich freu mich. Größe des Zwergs ist 2,11 und entspricht 9+0, also total Ok. Herzchen blubbert und man Bewegungen gesehen. Der FA meinte es würde bereits winken zwinker . Das Foto habe ich in meine Signatur eingefügt.

Es wurde Urin und Blutabgenommen und ich bekomme diese Woche endlich meinen Mutterpass zugeschickt. ET wurde auf 11. April korrigiert.

Ich bin so froh, dass es mir zwischenzeitlich auch wieder ganz gut geht. Kaum noch Übelkeit (ich muss nur regelmäßig essen) und die Unterleibschmerzen sind fast ganz weg *smile*.

So, jetzt werde ich mal versuchen einige Tage nachzulesen, was hier so alles passiert ist.




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.09.2006 10:57
Hallo Marion,

hört sich doch alles wunderbar an. Ich freu mich
Weiter so!




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 05.09.2006 10:58
Huhuwinken

Mensch, da ist Dein Krümel aber schon schön gross Ich freu mich primaJa.
Ein echter Hoffnungsschimmer, daß bei Dir die Übelkeit schon besser geworden ist. ich krieg´s irgendwie gar nicht auf´n Schirm traurig Weder MIT essen, noch OHNE.

Alles Liebe weiterhin und immer schön so weiter machen Ja

Liebe Grüßewinken
Sally




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   gritikat
schrieb am 05.09.2006 11:04
Klasse, das klingt gut! Weiter so! Das ist super




  Werbung
  Re: FA Bericht und Krümelfoto
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:06
Freut mich sehr für Dich, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht Ich freu mich Ich freu mich sehr und weiterhin eine schöne schwanger

LG
Sternenreisende winkewinke




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:08
Ich freu mich Na, das ist ja super Ich freu mich
Schönes Foto vom Zwergi smile

Und arbeite nicht zuviel knuddel

LG Sandra




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
avatar    maryxx
schrieb am 05.09.2006 11:22
Vielen lieben Dank! Ich versuche so weiterzumachen zwinker.

Arbeitstechnisch muss ich leider im Moment für zwei ran. Mein Job läuft zwar gerade gemütlich aber mein Nebenjob zieht an. Und den muss ich jetzt einfach diesen Monat noch durchziehen. Danach geht sowieso nichts mehr. Dann kann ich mich in meinem normalen Ganztagesjob entspannen smile.




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 05.09.2006 11:40
Super dass es Deinem Krümel so gut geht! Scheint sich ja ganz prächtig zu entwickeln Ich freu mich

Lass Dir die Arbeit nicht über den Kopf wachsen, gell! Nein




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 05.09.2006 14:17
Ist schon das US-Bild zu sehen, zumal ich fast genauso weit bin und mir jetzt vorstellen kann wie der Krümel in mir aussieht (ist ja immer sooo lange Zeit zwischen den 4 Wochen Untersuchungspausen)




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
avatar    Candia
schrieb am 05.09.2006 14:33
Na das hört sich doch prima an Ich freu mich

Lg Tina




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
no avatar
   susicharlie
schrieb am 05.09.2006 14:55
Ich freue mich für Dich, dass hört sich ja gut an.
Meine Übelkeit ist auch besser geworden und meine Erkältung ist auch wieder fast weg. Nächste Woche habe ich auch wieder Termin, da wird Krümel ganz schön gewachsen sein. Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG
Anja




  Re: FA Bericht und Krümelfoto
avatar    Pixy
schrieb am 05.09.2006 20:18
Mensch, das freut mich so sehr für Dich!!!!

Super!

Weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Mir is grad aufgefallen, wenn ich zu meiner Gyn. muss bin ich auch bei 8+6 so wie Du heute auch bei Deinem Gyn.Besuch.
Na wenn das kein Glück bringt. Ich hoffe ich werd auch so viel schönes und gutes sehen!



Beitrag geändert am : (Di, 05.09.06 20:21)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020