Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.09.2006 10:21
Gestern ist unser PC abgestürzt. Nichts ging mehr, der Bildschirm blieb schwarz und meinem Mann blieb nichts anderes übrig, als das Betriebssystem neu zu installieren...jetzt sind alle Bilder und Datein unwiederbringlich verloren. Darunter die Bilder vom SST und vom wachsenden Babybauch und am aller schlimmsten mein Babytagebuch sehr treurig sehr treurig sehr treurig...




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.09.2006 10:24
Ach Scheißetraurig Mensch, das tut mir so leidknuddel




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   noahline
schrieb am 05.09.2006 10:38
Das versteh ich nicht. Nur weil dein Rechner neu installiert, sind normalerweise nicht alle Bilder weg.
Das Betriebssystem ist normalerweise auf der C: Platte in bestimmten Bereichen installiert. Falls natürlich vorher die ganze C: Platte formartiert worden ist, ist das nicht gut und es ist alles weg.
Tipp für nächste Mal entweder eine zusätzliche Festplatte für wichtige Dinge einbauen und da drauf abspeichern, z.B. D:.
Oder ein externes Speichermedium anschliessen.
Wenn dann alles wieder crasht, muss halt nur C: neu aufgesetzt werden und die Daten auf zusätzlichen bzw. externen fEstplatten sind noch alle da.

Viele Grüße




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 05.09.2006 10:46
Oh NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel streichel
Das tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!1
Bussi So´n Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer


  Werbung
  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   Taigi
schrieb am 05.09.2006 10:49
Liebe Lucy,

das tut mir sehr leid für Dich und ich kann verstehen, wie traurig Du bist... und mir fällt leider kein sinnvoller Trost ein, außer dass ich DIch aus der Entfernung ganz fest drücke!

Liebe Grüße
Taigi




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   gritikat
schrieb am 05.09.2006 11:04
oh mann, das ist wirklich ärgerlich... streichel




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:11
traurig Ach Mensch, das ist wirklich schweigen
Man hängt schon sehr daran


LG Sandra




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.09.2006 11:19
  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2006 11:20
Hallo Süsse!

Meeensch...was für ein Mist! Das ist ja echt schlimm sehr treurig

Lass Dich drücken




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:31
Huhu

Was jetzt? Formatiert? Oder nur Windows neu drüber gebügelt?

wenns nur windows ist, dann muss alles noch da sein....
Such mal bei Start/suchen
dann dort *.jpg eingeben, da müssten alle Bilder kommen die aufm Rechner sind.

Falls formatiert wurde kann man Daten auch noch zurückholen. Mit Easy Recovery. Ist nen kleines Programm.

Ausser wenn dein Männe ein Genie ist und Low Level formatiert hat, dann is alles hinüber.

Nächst mal alles brennen vor dem formatieren...




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 11:41
daraus werde ich gleich mal lernen... ich werde heute abend eine Sicherheitskopie starten...

für dich ein dickes fettes




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 11:43
ach mensch, so ein mist Ich bin sehr sauer das tut mir so leid
vielleicht hilft ja doch noch ein spezi um die daten wieder zu finden?
wenn ihr nix formatiert habt, müssen die daten doch noch irgendwo zu finden sein traurig




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.09.2006 11:48
Mein Mann hat wohl eine Systemwiederherstellung machen müssen...damit sind wohl alle Daten verloren sehr treurig. Leider hatten wir keine Chance sie vorher zu sichern...




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:51
Nach Systemwiederherstellung sind normalerweise alle Daten noch da.

Der PC wird nur auf seine ursprüngliche Konfiguration zurückgesetzt(einfach gesagt). Daten gehen im Normalfall keine flöten.

Hat er denn nun formatiert oder nicht?




  Re: OT: ich könnt nur heulen...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.09.2006 13:34
Oh Mann,

das tut mir wahnsinnig leid. sehr treurig
Darüber wäre ich auch sehr traurig.

Vielleicht kann man die Daten ja doch noch retten.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020