Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ganz der Papa
avatar    sonne70
schrieb am 05.09.2006 09:59
Jawoll, es bleibt bei einem kleinen Mann. Und er bekommt wohl - ich zitiere den Doc - "einen Eierkopf mit prominenter Nase", ist also wohl mehr der Papa. Aber alles in bester Ordnung gewesen bei der Feindiagnostik - wir sind so erleichtert und so glücklich.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
die Sonne




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.09.2006 10:24
Oh, wie schön!

Ich freu mich so für euch! Das sind tolle Neuigkeiten.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Grüß den Papa auch mal schön von mir!

Und? Hast du dich schon daran gewöhnt, dass ihr einen kleinen Stammhalter kriegt?
Wir wollten ja immer ein Mädchen, aber ich wußte von Anfang an, dass es ein Junge wird. Ich hatte es so im Gefühl. Und wenn es dann doch ein Mädchen geworden wäre, hätte ich im ersten Moment sparsam geguckt.




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.09.2006 10:27
Zitat

einen Eierkopf mit prominenter Nase

Na das klingt ja nettgrins - Ballonkopf wäre auch schwieriger bei der Geburtzwinker

Ich freu mich Schön, dass alles iO istBussi




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 05.09.2006 10:37
Alles alles Liebe zum tollen Outing!!!!

Warte ab, euer Binpfi wird noch wunderhübsch werden.. Kleine Jungs sind eh soooooooo goldig.. Liebe

Mensch, du hattest ja auch schon Halbzeit und ab jetzt rast die Zeit rückwärts.. toll was??

Habt ihr schon einen Namen für den Nachwuchs??




  Werbung
  Re: Ganz der Papa
no avatar
   Twister
schrieb am 05.09.2006 10:57
das freut mich für Dich...

konntest du Deine neue Kleidung schon stolz zeigen... wo ist eigentlich das passende Foto dazu zwinker




  Re: Ganz der Papa
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:24
Da sieht man mal wieder, daß manche Sprüche total regionalbezogen sind.

Ich aus dem wilden Süden kann mit "einen Eierkopf mit prominenter Nase" überhaupt nix anfangen.
Mikre Krüger? Thomas Gottschalk?Ich hab ne Frage

Trotz allem:
Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann OutingIch freu mich




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 05.09.2006 11:53
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!

Auch wenn ich die Bemerkung vom Doc nicht sehr schmeichelhaft finde, musste ich natürlich trotzdem grinsen zwinker

Das wird bestimmt ein ganz Süßer!




  Re: Ganz der Papa
avatar    sonne70
schrieb am 05.09.2006 13:44
Hihi, die Bezeichnung ist hier oben auch nicht besonders schmeichelhaft. Obwohl - ich finde meinen Mann ganz gut aussehend und er steht zu seinem Eierkopf. Das heißt, liebes Pedechen, eher so einen länglichen Kopf wie, ich weiß nicht Ich hab ne Frage - Bart Simpson? Aber so ausgeprägt ist das ja bei dem Baby noch nicht zu erkennen, ich hab auch den Eierkopf nicht so gesehen. Die Nase meines Mannes ist sehr, sehr gerade, aber eben nicht gerade zierlich zu nennen. Insofern auch nicht wirklich vergleichbar mit Krüger & Co. Und bei unserem Babymann ist halt die Nase einfach mal ziemlich deutlich zu sehen, nicht so ein verstecktes Stupsnäschen wie bei vielen anderen.

Ich werde mal zusehen, ob ich heute nicht doch mal den Scanner überlisten und dann Fotos hier reinstellen kann. Dann mache ich auch Fotos mit meinen schicken Klamotten, versprochen, Twister smile

Liebes Rinchen, mit den Namen nähern wir uns allmählich der Sache. Wir waren ja irgedwie felsenfest überzeugt, eine kleine Charlotte zu bekommen. Und insofern waren wir nicht enttäuscht, aber doch überrascht, daß wir uns getäuscht hatten. Eben auch, weil wir es ziemlich schwierig finden, einen schönen Jungsnamen auszusuchen, der nicht in unserem Freundes- und Verwandtenkreis schon vergeben ist und der nicht in den Top Ten der meist vergebenen Namen steht. Wir haben inzwischen eine kleine Auswahl und müssen uns jetzt halt noch für einen davon entscheiden. Beispiele? Hoch im Kurs sind unter anderem Ludwig, Mathias und Philipp. Schätze mal, einer davon wird es wohl werden... Binpfi ist übrigens auch ein cooles Wort - was ist das???

LeeLeechen, wie Du weißt, waren wir nach dem ersten Outing ziemlich, sagen wir mal, überrascht. Aber vor dem Termin heute früh habe ich schonf estgestellt, daß ich jetzt gern möchte, daß es ein Junge bleibt.Hab mich doch seeeeehhhhrrrrrr damit angefreundet Ich freu mich sehr

So, jetzt versuche ich mich mal an den Fotos...

Lieben Gruß
Renate




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   Matea
schrieb am 05.09.2006 13:45
Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch, dass alles so prima verläuft.
Ich finde die Bemerkung sehr nett. Eierköpfe sind doch schöner als Ballonköpfe. Und ein angehender Mann mit ausgeprägter Nase macht immer Eindruck.

Alles Liebe von Matea!




  Re: Ganz der Papa
avatar    sonne70
schrieb am 05.09.2006 13:48
Och Mensch, Matea, Dein Kleiner war schon immer und ist nach wie vor sooooooo süß. So einen will ich auch smile

Lieben Gruß
Renate




  Danke fürs Kompliment....
no avatar
   Matea
schrieb am 05.09.2006 13:53
... aber ich bin überzeugt, dass Eurer ebenso süß werden wird. Bei der Mutti!!!!!!!!
Schöne Namen habt Ihr da in der Auswahl, wenn ich das mal so sagen darf.

Bussi Matea!




  Re: Ganz der Papa
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.09.2006 15:50
Oh, Das ist prima!

Und nach dem kleinen Jungen kommt noch das kleine rosa Mädchen hinterher! Ja

Bei uns wäre es eher unwahrscheinlich, aber bei euch stehen die Chancen gut, wenn ihr denn wollt.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020