Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Zwillingsmamis
no avatar
   ciccia
schrieb am 05.09.2006 09:39
Hallo ihr lieben,

sagt mal, habt ihr eigentlich alle 4 oder alle 2 Wochen VU? Ich habe mal gelesen, dass man bei Zwillingen engmaschiger kontrolliert.

Pat

Re: @Zwillingsmamis
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.09.2006 09:41
Hallo Pat!

Ich hatte anfangs alle 2 Wochen VU, jetzt ist der Abstand mal größer (gut 3 Wochen), aber ich denke, dass er dann auch wieder kleiner wird...wenn die Schwangerschaft stabil und komplikationslos ist, dann werden auch bei Zwillis die Zeitspannen ausgedehnt.

winken

no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 09:56
Ich hatte anfangs wöchentlich, dann immer alle 2 Wochen und seit der 29.SSW wieder wöchentlich Termine. Allerdings hatte ich auch immer wieder mal Probleme. Wenn es keine Kompliaktionen gibt, muss man nicht unbedingt so oft hin, schätze ich mal

lG Cherda

Status:
schrieb am 05.09.2006 10:19
Hallo,

anfänglich hatte ich sehr engmaschige Kontrollen bis zur 13. Woche. Dann alle 3-4 Wochen und jetzt seit der 24. Woche muss ich alle 14 Tage zur Kontrolle kommen.

lg mariejona

Werbung
schrieb am 05.09.2006 10:29
Hallo,
also ich soll Alle 14-18 Tage kommen.

Sarah

no avatar
   Jinili
schrieb am 05.09.2006 11:08
ich hab bisher alle 14 Tage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020