Guten morgen.
Nur ganz kurz... muss gleich wieder kotzenderweise (sorry) weg vom PC und mich prophylaktisch schonmal über die Kloschüssel hängen. Himmel, ist das schlimm!!!
Naja, aber schnell zum wesentlichen:
Seit gestern hab ich endlich mein Beschäftigungsverbot für den Rest der kompletten Schwangerschaft!!

Mein FA hat es mir sofort ausgestellt ohne weiter zu fragen. Er sagte, aufgrund meiner Vorgeschichte ( 3 FG in folge) wäre das alles überhaupt kein Problem, und er hätte schon mitbekommen, daß es mir seelisch nicht so gut geht.
Also BV in der Tasche, ab zur Firma, BV dort abgegeben. Cheffin freute sich ( hat mir letzte Woche schon meine ganzen Sachen in die Hand gedrückt die ich noch da hatte, obwohl da noch gar nicht feststand, daß ich das BV tatsächlich bekomme

). zum Abschied kein nettes Wort, kein "kommen sie uns doch mal besuchen"... gar nix

keine drei Minuten war ich da. Ich hab beim letzten Handschlag noch gesagt, wie leid es mir tut, daß wir jetzt so auseinander gehen und daß ich mich freuen würde, wenn ich ab und an mal was von allen höre. "Ja ja, bestimmt mal" war die antwort.
Also bin ich nach Hause gefahren und muss da also nicht mehr hin!
Meine Kolleginn rief mich abends noch an ( sie ist immernoch krank geschrieben u. hat´s von der chefin erfahren) u. heulte rotz und wasser am Telefon. Wir waren wirklich ein tolles Team. Da wurde es mir doch schon ganz schön weh um´s Herz, aber meine Kolleginn versicherte mir, daß ich das einzigts richtige getan habe und steht mit meiner Entscheidung vollkommen hinter mir. Sie hat mir auch so oft gut zugeredet, daß ich das machen soll mit dem BV. Aber sie tut mir schon leid. An ihr wird jetzt ne Menge arbeit kleben bleiben und wer weiß was sie für´ne neue Kolleginn bekommen wird
Nun denn. Ich werde also den rest der Schwangerschaft zuhause verbringen. Momentan noch kotzend
Zum FA Bericht:
Krümel wunderschön gewachsen. Ne dicke, fette Nabelschnurr war zu erkennen. Herzchen pochert wie wild, und was mich am meisten freut, unser Zwuck hat ein Auge und einen Mund

Ob er noch ein weiteres Auge hat konnten wir nicht erkennen. Aber eines ist schonmal da
Was mich nur sehr beunruhigt ist daß mein FA mir kein
Utrogest mehr aufgeschrieben hat. Ich soll es absetzen, weil "angeblich" der Progesteronwert so gut war und die Plazenta bereits übernimmt.
Ach Herjeh, hab ich schiss! Hätt´s am liebsten bis zur 12.Woche weiter genommen. Aber er meinte wehement das wäre unnütz. Na hoffentlich hat er damit recht und es passiert jetzt nix dadurch. Hab auch keine
Utrogest mehr zuhause. Daher kann ich nicht mal selbstständig weiter nehmen. Hoffentlich geht das gut!
So, und dann hat er mich verabschiedet. Ich war gestern das aller letzte mal bei meinem Kinderwunschdoc in der
Kinderwunschklinik. Ab nächster Woche gehe ich wieder zu meinem normalen FA und bekomme den Mutterpass.
Der Abschied war superst traurig. Dieser Mann ist der absolute Wahnsinn. STrahlt einer dermaßene Ruhe aus und nimmt einem die Angst wie kein anderer. Nimmt sich Zeit, und ist so irre interessiert. Ich soll mich ab und an mal blicken lassen und mal sagen, wie´s mir so geht. Und nach der Schwangerschaft würden sie den Zwuck auch gern mal kennenlernen. Ach hab ich geflennt als er mich dann in den Arm nahm und mich vom schutz seiner "Käseglocke" in die reale Welt entließ. Traurig traurig traurig.
So, das wär´s für´s erste. Muss jetzt auf´s Sofa oder vor die Kloschüssel.
Alles Liebe euch allen weiterhin
Sally