Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
no avatar
   Silke77
schrieb am 05.09.2006 08:18
Hallo. ich habe mich hier garnicht reingetraut, war solange im Kinderwunsch, aber heute habe ich mich entschlossen zu euch zukommen.....

ich habe auch gleich eine Frage. kurze erklärung:

9.08. PU
14.08 TF von 2 Blasto
24.08 BT ,HCG 350, Pogesteron 38 PU+15
26.08 BT ,HCG 968, Pogesteron 41 PU+17
29.08 BT, HCG 2490,Pogesteron 52 PU+20

04.09 hatte ich mein ersten US, es war eine Fruchthöhle zusehen 13,1mm,auch einen kleinen Dottersack sah mann, also die Ärtzin hats gesehen ich nicht, weiss auch garnicht wie sowas aussieht
BT HCG 14900, Pogesteron weiss ich nicht, habe ich vergessen zufragen. ich bin laut SS-Kalender gestern bei 5+5 gewesen, jetzt soll ich am 11.09 wieder zum US sie meinte da sollte dann das Herz blubbern.

Warum hat man noch keine Herz blubbern gesehen, habe hier sehr viel schon gelesen das man es bei der Zeit sehen müsste, ich habe solche angst das nächste woche nix da ist. wie sieht es mit meine Werten aus sind die OK. muss ich mir sorgen machen????

Wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte


Liebe grüße silke77


08/04 IVF Negativ
10/04 IVF Negativ
11/04 Kryo Negativ
01/05 ICSI Positiv- Eileiterschwangerschaft
03/05 ICSI Positiv - HCG 102, nicht weiter angestigen
08/05 Spontan SSW Positiv - HCG 56 nicht weiter angestiegen
12/05 IUI Negativ
08/06 ICSI Positiv


  Re: Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
avatar    Pusteblume31
schrieb am 05.09.2006 08:22
Hallo Silke,

ich kann zu den Werten leider nicht viel sagen, aber ich will Dich hier herzlich willkommen heissen. Diese Ängste am Anfang sind völlig normal und verständlich - vor allem wenn Du aus dem Kiwu Forum kommst. Es gibt hier viele im Forum, wo das Herzchen auch erst bei 6+ oder sogar 7+ zu sehen war. Kein Grund sich Sorgen zu machen.

Wünsch Dir alles Gute !

LG
PusteBlume




  Re: Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 05.09.2006 08:27
da schließ ich mich doch mal an: herzlichen Glückwunsch zur schwanger und Willkommen hier bei uns!!
Und es stimmt was die Pusteblume sagt: viele sehen das Herzchen erst in der 7.oder sogar 8. SSW!! MAch dich also nicht verrückt, du bist richtig schwanger!!!

lG Cherda




  Re: Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
no avatar
   caro_2804
schrieb am 05.09.2006 08:27
Herzlich willkommen bei uns Melonenschmugglern !schwanger

Die Werte sind wunderbar, normal soll sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln. Das passt doch gut!

Das Herzchen braucht man noch nicht zu sehen. Ich glaube, bis zur 8./9. Woche ist das noch okay. In den nächsten Tagen wird es bald zu sehen sein. Beim ersten US haben wir gar nix gesehn, beim zweiten einen kleinen Punkt und erst beim dritten konnte man das Herzchen sehen. Ich glaube, das war in der 6. oder in der 7. Woche.
Wie Du siehst, es liegt alles im grünen Bereich!

Eine schöne Kugelzeit!
Gruß
Caro




  Werbung
  Re: Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 08:29
hallo silke

deine werte sind alles super Ich freu mich herzlichen glückwunsch!
bei mir war der herzschlag übrigens in der 7. SSW zu sehen,
bei manchen erst in der 8. SSW, ist eben jeder anders zwinker
freu dich, bisher läufts doch wunderbar.
wünsche dir eine schöne & sorgenfreie schwanger




  Re: Bin neu hier und habe 1 Frage!!!
avatar    Sarah 80
schrieb am 05.09.2006 08:52
Hallo,
bei meinen beiden war der Herzschlag auch erst bei 7+1 zu sehen.
Mach dir mal noch keine Sorgen.

Sarah






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020