Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 07:42
morgen mädels winken

mensch, ist das blöd wenn der eigene doc einen so verunsichert, mit de größe des baby traurig
mein männe war gestern irgendwie auch geknickt, weil er selber sich ja auch informiert und meinte, das es schon größer sein sollte Ich bin sauer
mögt ihr mir vielleicht die SSL eurer babys um die 14. SSW schreiben??? immerhin hätte ich, auch nachdem ich mich belesen habe, mit 1 cm mehr gerechnet...
wäre lieb wenn ihr eure größen aus diesem stadium verraten würdet.
Bussi




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 05.09.2006 07:48
Also vor 2 Wochen waren es 6,2 cm.
Mein nächster Arzttermin ist erst wieder am 27.


LG
Diana


P.S: Wie groß ist dein Krümel denn?


LG
Diana




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   ciccia
schrieb am 05.09.2006 07:48
Meine Knuffels waren bei 13+5 6,3 und 6,1 cm groß.

Wie groß ist dein Baby denn?

Pat




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 07:50
ach ja, hätt ich ja noch schreiben können, 6,2 cm bei 13+0




  Werbung
  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 05.09.2006 07:52
Das finde ich jetzt nicht wirklich beunruhigend.Das holt er sicher auf.6-7 cm heißt es sollte der Wurm jetzt groß sein.Passt doch.



LG
Diana




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   zaubernase
schrieb am 05.09.2006 07:56
paßt doch....
manchmal machen die ärzte echt zu viel unruhe... Ich bin sehr sauer
meine sagt immer, schwangern sie schön vor sich hin, wir passen schon auf...




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
avatar    Candia
schrieb am 05.09.2006 07:58
Süsse, macht euch keine Gedanken, Krümel holt das ganz sicher auf! Ja Es kann doch immer mal sein, dass das Würmchen hinterher hinkt oder voraus eilt, das ändert sich aber oft auch ganz schnell wieder.

LG Tina knuddel




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 05.09.2006 08:02
Liebe Zuka,

mach Dir nicht so viele Sorgen.
Schau mal, bis jetzt hat sich dein baby über den Dottersack ernährt, der ist eh bei manchen größer und bei manchen kleiner.
Erst ab jetzt versorgt dein Körper das Baby und dann zeigt sich auch erst wie es sich wirklich entwickelt.
Meiner war bis zu dem Zeitpunkt auch immer 3-4 Tage zurück und beim letzten Arzttermin meinte mein Fa, wenn der Kleine so weiter macht, käme er bei der geburt auf 4,5 Kg.
Es macht also wirklich keinen Sinn vor der 20.SSW darüber zu grübeln, so lange Dein Baby in den Normgenzen liegt und das tut es ja.

Kiba




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 05.09.2006 08:10
Hallo,

die Größe deines Babys war doch vollkommen in Ordnung!!!! Unsere Kleine hatte bei 13+2 zwar schon 6,7 cm aber mein Sohn damals hatte bei 13+4 auch erst seine 6,3 cm!!! Und heute weiß ich nicht mehr, wo er noch hinwachsen will.. ??! Sei nicht so verunsichert, mit eurem Kleinen ist bestimmt alles in Butter und solange ihr das Herzchen kräftig schlagen sehen habt ist alles in der Norm. Vielleicht lag der Arzt mit seinen Kreuzchen sogar 2 mm daneben.. kann doch alles sein!?

Eines noch, warum tippst du auf nen kleinen Bub?? smile

Wünsche dir noch eine schöne und unbeschwerte SS!!




  vielen Dank
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 08:15
ach mensch, danke für eure lieben worte knuddel
rinchen, ich hab das stark im gefühl das es ein kleiner "er" wird, weiß auch nicht warum Ich hab ne Frage
7. sinn??? eigentlich ists mir aber völlig egal, ein mädchen wäre auch sehr willkommen grins




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   Lygr
schrieb am 05.09.2006 08:29
Also mein kleines war bei 13+4 schon 8,6 cm (SSL).

knutsch




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.09.2006 08:34
Hallo Zuka,

ich hab jetzt auch mal nachgeschaut. Das geht hier um höchstenfalls ein paar mm. Die kann sich der Arzt auch vermessen haben. Da ist sicher alles o.k.

Wenn ich mir die Meßdaten der verschiedenen Ärzte, die ich schon durchhabe anschaue, dann hab ich Aussagen von: Der Kopfumfang ist sehr groß bis der Kopfumfang ist eher klein. Und das an 2 aufeinanderliegenden Tagen. Und das ist erst kürzlich gewesen, in der 28. SSW

Selbst wenn er sich nicht vermessen hat, ist alles ok.

Du kannst da ganz beruhigt sein.

Mach dir keine Gedanken

knuddel




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
avatar    Sarah 80
schrieb am 05.09.2006 08:56
Hallo,

meine beiden Waren bei 13+1 6,6cm und 6,8cm groß.

Sarah




  Re: vielen Dank
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 05.09.2006 09:45
Liebe Zuka,

dann drücke ich feeeeeeest die Daumen, daß sich deine Vorahnung bestätigt!! Ein kleiner Bimpfi könnte sich ja bald schon outen *lach*.. Meine Buben waren jedenfalls immer sehr zeigefreudig und ich finde kleine Jungs soooooo goldig!!! smile Könnte ein ganzes Dorf davon sammeln.. grins




  Re: Eure Baby in der 14. SSW... SSL???
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 11:05
Ich hab ne Frage

Bei mir steht das nirgends. Mein Gyn sagte immer, daß alles ok ist.

Das erste Screening hatte ich ja erst 15+1. Da ja der Tod unsres Krümels in dieser Zeit lag.

Aber ich denke auch, daß da alles normal ist. Bei so kleinen größen kann ein Messfehler von ein paar Milimeter, gleich 2 Wochen Rückstand bedeuten.
Warte ab, dein Krümel entwickelt sich bestimmt ganz normal

Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020