Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Streit in der ss
no avatar
   sonnenblume26
schrieb am 05.09.2006 07:16
hallo ihr süßen,

habt ihr auch öfters mal Zoff mit eurem Mann???
Also wir kriegen uns momentan öfter in die Haare

habe dann echt aNGST DA? ES DEM BABY SCHADET


  Re: Streit in der ss
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 07:35
in den ersten wochen haben mein mann und ich auch oft streit gehabt, was aber sehr an mir lag.
mir war alles zu viel, mir ging es nicht gut und alles hat irgendwie genervt.
zum glück hat sich das ganze gelegt und ist wieder so friedvoll wie vorher.
das es dem baby schadet glaub ich nicht. es gibt frauen die in der ss die größte kriese ihres lebens durch machen, und die haben auch gesunde kinder bekommen zwinker
alles gute weiterhin für euch.




  Re: Streit in der ss
avatar    Candia
schrieb am 05.09.2006 07:41
Ich schliesse mich da voll und ganz den Worten von Zuka an zwinker Bei uns gab es zuerst auch öfter mal Streit (ja ja, die lieben Hormone grins), und ich kann dann auch ganz gut an die Decke gehen - ich glaube die Nachbarn hatten auch was davon pfeifen grins Aber schaden tut´s sicher nicht. Zumindest hat unser Muckelchen sich bisher trotzdem prima entwickelt zwinker

LG Tina




  Re: Streit in der ss
no avatar
   destiny6178
schrieb am 05.09.2006 07:47
hallo,

also ich kann das auch nur bestätigen.....bei uns waren die ersten wochen echt anstrengend. ständig streit wegen kleinigkeiten.

das alles lies nach, als mein mann endlich die kleine spüren konnte und auch mit beim US war. ich glaube unsere hormone sind am anfang einfach schuld und für nen mann ist es ja auch schwierig auf einmal papa zu werden und eigentlich keine veränderung mit zu bekommen.

geschadet hat es unserer kleinen aber nicht, sie ist fit wie ein turnschuh und seit den ersten spürbaren bewegungen für mein männe, ist unsere beziehung einfach noch enger und harmonischer geworden.

lg carmen




  Werbung
  Re: Streit in der ss
no avatar
   Felis
schrieb am 05.09.2006 08:25
Bei uns wird es erst jetzt etwas schwieriger dadurch dass ich nur liegen darf und er hier praktisch alles machen muss. Mich nervt meine Untätigkeit und ein dicker Wohnungskoller, das macht es für ihn auch nicht leichter.

Aber das ist jetzt einfach nicht zu ändern, also wird auch der Zwerg damit klarkommen müssen. Es wird trotzdem täglich gekuschelt und geschmust.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020