Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das Ziehen im Bauch............
no avatar
   brunobaer
schrieb am 04.09.2006 18:38
wird bei mir abends immer schlimmer, ist das normal oder ein Grund sich Sorgen zu machen?????????????
Wie lange dauert das ziehen eigentlich an???????
Will mich net beschweren über das ziehen, denn irgendwie beruhigt es mich ungemein, wenn ich etwas spüre, grins grins grins grins
Liebe Grüssle
Brunobaer




  Re: Das Ziehen im Bauch............
no avatar
   akpoborie
schrieb am 04.09.2006 18:46
Hallo,

bei mir ist das immer phasenweise. Lt. Arzt immer dann, wenn die Mutterbänder wachsen/sich ausdehnen. Derzeit ist seit 2 Wochen Ruhe.

Mach es Dir auf dem Sofa gemütlich und mach Dir keine Sorgen. (Leicht gesagt, aber solange es das Ziehen ist, ist lt. Doc alles OK)

Liebe Grüße, Akpoborie




  Re: Das Ziehen im Bauch............
no avatar
   schneefink
schrieb am 04.09.2006 22:14
Hallo,

das sind wirklich immer Phasen (bei mir abends auch immer schlimmer als morgens). Bei mir ist es auch immer so, wenn es richtig heftig zieht habe ich zwei Tage später mehr Gewicht und auch der Bauch hat ein wenig zugelegt.

Liebe Grüße
schneefink




  Re: Das Ziehen im Bauch............
no avatar
   zuka
schrieb am 05.09.2006 07:46
bei mir war es abends, wenn frau es sich gerade bequem auf dem sofa gemacht hat, auch immer schlimmer.
übrigens ziehts bei mir heute noch so richtig und ich glaube bei der lieben hope auch, obwohl sie schon längst die hälfte rum hat Ohnmacht




  Werbung
  Re: Das Ziehen im Bauch............
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.09.2006 09:26
Ich hab das Ziehen eigentlich ständig in unterschiedlicher Ausprägung...solang der Bauch wächst, geht das wohl auch so weiter...da haben wir noch einiges vor uns...






  Re: Das Ziehen im Bauch............
avatar    maryxx
schrieb am 05.09.2006 09:28
Also bei mir sind die Unterleibscherzen seit ca. 2 Wochen deutlich besser. Ungefähr so lange wie ich Orthomol natal nehme. Vermutlich war es ein Magnesiummangel oder so.




  Re: Das Ziehen im Bauch............
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 10:33
Meist ist das Ziehen dann da, wenn Mama sich entspannt. Wirst sehen, später wenn du dein kleines spürst dann ist das auch so.
Sobald die Mama ruhe hat legen die Kleinen so richtig los.
Das ist, weil sie sich tagsüber wenn du was tust so richtig in Schlaf lullen lassen vom geschaukel. Und wen du dann abénds liegst, dann wird die Turnstunde eröffnetsmile

Bussi also alles normalsmile






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020