Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Sternenreisende
schrieb am 04.09.2006 18:35
Liebe Sternenreisende,

ich möchte Dich nochmals beruhigen wegen Temperaturschwankungen. Heute morgen hatte ich 36°9 C (vs 37°2 C gestern!) und heute Nachmittag hatte ich ein Wahnsinnserlebnis beim FA: ein 3D-Bild (bei 10+1), wo man das Baby aus allen Seiten sehen kann. Es schwimmt und dreht sich ständig usw.
Es ist alles in bester Ordnung. Der FA sprach sogar von einer "ausgezeichneten2 Schwangerschaft. Leider war ich ganz allein und hätte gern meinen Mann an meiner Seite gehabt, aber es ging nicht anders.
Wie Du siehst, bedeuten diese Temperaturschwankungen gar nichts und Du sollst nur daran glauben, dass es klappt (nach so vielen Enttäuschungen!).
Alles Gute!

Liebe Grüße von

Catherine

PS: Komischerweise hält mein französischer FA nichts vom Utrogest, wo es doch in Frankreich hergestellt wird!!! und von mehreren deutschen FA verschrieben wird.

Re: @Sternenreisende
Status:
schrieb am 05.09.2006 09:31
Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte Ich verneig mich Bussi knutsch

Bin durch den Austausch gestern hier im Forum schon etwas optimistischer und kann es kaum erwarten, bis morgen um 12.00 Uhr die Stunde der Wahrheit schlägt (Highnoon im wahrsten Sinne des Wortes traurig)

Mein Schatz hat gemeint, ich solle ihn sofort anrufen, wenn ich was wüsste. Auch, wenn's 'ne schlechte Nachricht sein wird. Er kann es kaum aushalten, weil er nicht, wie die letzten Male dabei sein kann. Er kriegt leider nicht frei ...

Ich nehme Utro, weil ich einfach wie ein Ertrinkender nach dem Strohhalm greife. Ich denke, es ist schon so oft erprobt worden und hat auch schon zu Erfolgen geführt, also warum nicht ausnahmsweise auch bei mir beten beten beten

LG und Danke nochmal
Sternenreisende winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020