Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich werde wahnsinnig
no avatar
   MSiggi
schrieb am 04.09.2006 18:33
Hallo Ihr lieben,
haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich hab 'nen Bauch wie im 4 Monat!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles ganz normal und im Jan. habe ich eher abgenommen als zu...und diesmal habe ich noch nicht zugenommen, aber nen Bauch....ich weiss gar nicht was ich den Leuten erzählen soll, die fragen ob ich ss bin (weil man es echt nich tübersehen kann***ach ich bin in der 7 SSW * *die halten mich doch für bescheuert und fragen ob es 3 werden?

Hosen passen zwar alle noch, aber ich kann das kneifen im Bauch nicht haben und habe schon mal ne SS-Hose von meiner 1 Schwangerschaft an.

Der Doc meint, da die Eierstöcke noch über 8 cm (beide) sind, schieben sie alles anch oben, selbst die GM war ganz weit oben!

Was mach ich nur im 4 Monat...sehe ich dann wie im 9 aus!?

Mau




  Re: Ich werde wahnsinnig
no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 18:40
bei mir war das wegen der Überstimu auch...

es verwächst sich langsam...ausserdem ist es ja auch dein zweites Kind, da kommt der bauch auch früher...




  Re: Ich werde wahnsinnig
no avatar
   Cherda
schrieb am 04.09.2006 19:04
Hatte ich auch durch die Überstimu.... Mit "Warten bis nach der 12. SSW bevor wirs erzählen" war nicht, man sah es sofort.... Ich habe auch ab der 9. SSW Umstandshosen getragen.
Blöd ist das, aber das Wichtigste ist doch, dass du schwanger bist, dass es geklappt hat!!! Und wie Twister schon sagt, das relativiert sich wieder mit dem Bauch, du wirst im 5. Monat aussehen wie auch die anderen im 5. Monat.

lG Cherda




  Re: Ich werde wahnsinnig
no avatar
   Nessy
schrieb am 05.09.2006 08:46
Ich bin ja auch noch nicht wirklich weit, aber ein Bauch hat sich schon gebildet, und das im Naturzyklus also ohne Hormone und so. Ich habe das Gefühl dass sich alles irgendwie aufgelockert hat und verschoben, hatte immer einen flachen Bauch, naja ein klein wenig Hüftgold, aber flacher Bauch. Nun hab ich riesen Brüste und ne Murmel vorne dran und meine Mutter ( sie ist Essgestört und alles was über 60 kg wiegt ist in ihren Augen fett) meinte ich wäre fett geworden, man ist die doof, die erfährt es als letzte von mir, Bestrafung muß sein!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020