Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Kati04
schrieb am 04.09.2006 17:22
huhu Mädels, besonders Soffi und Blitzbärchen.

ich hoffe euch zweien und euch anderen geht es immernoch gut.
ich habe ja im Mai meine 2. FG gehabt und jetzt 3 Monate KiWu Pause gemacht. hab jetzt auf meine mens gewartet, damit es mit der Behandlung weitergehen kann.

Und nun stellt Euch mal vor, nach 3 Jahren Üben, 3 IUI's und einer IVF bin ich spontan schwanger geworden.
Hey, ich kanns net glauben, es hieß meine eileiter sind zu.... und hab spontan nur seeeeehr selten nen Eisprung und die Kameraden von meinem Mann sind nur sehr langsam. Aber was soll ich sagen: "Sag niemals nie"

Ich wusste, ich hatte diesen monat nen ES und wir hatten rein zufällig Sex zu dem zeitpunkt. naja und nun bin ich eine woche drüber und dachte, mach einfach mal nen ss test. ich hab da nieeee mit gerechnet, aber er zeigte heute mittag nen fettes positiv. hab morgen gleich nen termin bei meinem normalen FA. Ich bin mir sicher, er wird das ergebnis bestätigen.

ich meld mich morgen.

also bis denne winken




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 04.09.2006 17:28
Wie Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper-Ober-geiiiiiiiillllllllll!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir dieses Mal eine wunderschöne und traumhafte Schwangerschaft mit eurem kleinen Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Soffi1
schrieb am 04.09.2006 17:46
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPartybandPartybandPartyband

Na das sind doch mal richtig tolle Neuigkeitengrins- siehste, wir sehen uns doch noch im SS-Forum... und diesmal wird alles klappen, wirst sehen. Dein Baby hat sich ganz ohne "Hilfe" zu euch auf den Weg gemacht, das ist ein super gutes Zeichen!! Dein Körper wird sich ganz natürlich auf die Schwangerschaft einstellen können..... ui dann kann ich wenigstens die ersten Wochen mit dir mithibbeln, so Herzchenschlagen und die ersten Schwimmversuchegrins
Und du kannst mich mal aufbauen in den letzen Wochen meiner Schwangerschaft - die sind nämlich fürchterlich - für dich natürlich in Gedanken das Schönste was es gibtsmile Ist es ja eigentlich auch - aber die letzten 3 Wochen wird man ja n bisserl jammern dürfenzwinker


LG Soffi

Lass schnell von dir hören, wenn du vom Doc kommst!!




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Lisi32
schrieb am 04.09.2006 18:11
he toll

mir gings diesen Zyklus genau gleich.....
ich finde immer noch, daß es ein wunder ist......
drück dir fest die Daumen

Ich habe am Mittwoch termin beim FA...

Ganz liebe grüße
karoline




  Werbung
  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   sunshining
schrieb am 04.09.2006 18:12
Hallo Kati,

oh man ist das schön. Habe ne richtige Gänsehaut bei Deinem Posting bekommen. Ich freu mich sehr für Dich. Das ist einfach superschön. Wirst sehen, diesmal geht es gut. Da hat Soffi ganz Recht.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

LG uns alles Gute für die SS
sunshining




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   MSiggi
schrieb am 04.09.2006 18:27
Wunder gibt es immer wieder,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mau




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 18:31
Herzlichen Glückwunsch... das ist ja super...

Blitzbärchen hat mit Wehen zu kämpfen und schaut nicht mehr so oft in's Forum... sie liegt zur Zeit im Bett...

Dies hat Sie mir per SMS geschickt...




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   brunobaer
schrieb am 04.09.2006 18:39
Wow, das ist ja schööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!!!!!!!
Brunobaer




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.09.2006 18:44
Hi
Wie heist es doch wunder gibt es immer wieder Ich freu mich Ich freue mich sehr für dich ( obwohl wir uns net kenne) Mir steigen vor freue die tränen in die augen *doofen schwanger hormone) bin schon den ganzen tag so drauf smile

Wünsche dir eine wunderschöne und sorgen freie schwanger

Lg
Corinna




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 18:45
Das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!

Wow ich freu mich so für EUCH.
Liebe Grüße an das Wunder in deinem Bauch.

Alles Gute für deinen FA Termin. Bin mit dir gespannt auf moregen.

LG MEL




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Kati04
schrieb am 04.09.2006 20:15
danke für eure glückwünsche, ihr seid alle so lieb.

winken




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   amber2901
schrieb am 04.09.2006 21:08
Alles liebe dafür...da freu ich mich doch...eine schöne schwanger wünsch ich Dir...

LG amber2901




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
avatar    Schnuffel72
schrieb am 04.09.2006 21:32
winken

Oh wie shöööööööön...ich kenne Dich auch noch vom KIWU Forum...super !!!!!!

Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir smile

Party

Lg
Chrissi




  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   hillu5
schrieb am 04.09.2006 22:30
Toll!!!!
Auch so ein Wunder wie bei mir.
Erst zig Versuche und dann einfach so!!!
Unser Wunder ist übrigens Heut 5 Wochen alt.
Liebe Grüße
Hillu


  Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 05.09.2006 10:23
WOW Kati, das ist ja wirklich WAHNSINN!!!

Ich freue mich für dich, daß es dann einfach so geklappt hat.

Haben die was gesagt, wie das mit den Eileitern gin?(Ich geb ja die Hoffnung nie auf, aber sind eben beide verklebt)grins

Viel SPass beim bestätigen lassenIch freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020