Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 05.09.2006 10:44
OhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmacht

Meine liebe Kati, ich bin echt sprachlos!!!!!!!!!! Das ist wirklich der absolute Wahnsinn, es gibt doch immer wieder Wunder auf dieser Welt. Nach allem was Ihr durchgemacht habt, wünsche ich Euch nun vom Herzen, dass diesmal alles problemlos verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin hat sich dieser Krümel das ganz ALLEINE ausgesucht bei Dir zu bleiben, das ist sicher ein Zeichen!!!! Sei nicht bös, dass ich im Moment wortkarg und quasi nie anwesend im Forum bin, hab einfach zu viel mit mir selber zu tun......naja, darüber unterhalten wir uns in ca. 30 Wochen nochmal.....grins
Fühl Dich gaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt und toi, toi, toi!!

Re: Das ist der WAAAAAHNSINN!!!!!!!!
no avatar
   Flöti
schrieb am 05.09.2006 11:19
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese SS!

Meine Daumen sind für dich gedrückt

Alles Liebe, Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021