Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück vom Frauenarzt
no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 15:40
also Krümel wiegt jetzt wohl ca. 800 gramm...
der arzt sagt kein problem beim flug nach Asien... ich soll mir wegen thrombose etwas spritzen... (habe vergessen wie es heißt)...

krümel klopft kräftig...

man hat seit der Blutabnahme am anfang der Schwangerschaft kein Blut mehr abgenommen... ist das normal?

Re: zurück vom Frauenarzt
no avatar
   mini27
schrieb am 04.09.2006 16:03
WOW! du fliegst ja durch die weltgeschichte. versuche dich trotzdem zu schonen. ich hatte schon stress wegen einem flug nach wien ;-(
hoffentlich bekommst du einen einigermaßen bequemen platz im flieger. da kannst du dann auch ein paar nette baby-sachen mitbringen zwinker

blutabnahme ist wichtig um den eisenwert zu bestimmen. muss auf jeden fall noch gemacht werden! frag das nächste mal nach.

einen schönen flug.
mini

Re: zurück vom Frauenarzt
Status:
schrieb am 05.09.2006 10:15
Bei mir wurde scho´n 4x Blut abgenommen, plus 1x nur wegen Eisenwert.
Die müssen ja auch jetzt mal langsam bei dir den 2. AK Suchtest machen. Frag nochmal nach.

Guten Flug wünsch ich dirwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021