Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Melde mich ab... Umzugsstress...
schrieb am 04.09.2006 15:26
HUhu ihr lieben.. werd jetzt mal bis donnerstag nicht da sein... wir sind grad im Umzugsstress... hoffe das wir das heute alles schaffen... haben noch 2 stunden den Wagen "nur noch 2 stunden"

Und ich hoffe wir bekommen alles rüber heute..

Gucke aber zwischen durch doch mal rein... leider geht das netz bei uns zu hause erst ab dem 12.9 wieder..

Re: Melde mich ab... Umzugsstress...
no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 15:32
na dann wünsche ich dir so wenig stress wie möglich...

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.09.2006 15:37
huhu smile

Mach net zuviel bzw heb net zuviel und kommt bald wieder smile

Viel glück

Lg
Corinna

schrieb am 04.09.2006 17:59
Na dann viel Spass dir und alles Gute in der neuen Wohnung. Wirst sicher freude dran haben. Und pass auf dich auf das du dich schonst ja,nicht vergessen hast immernoch ein zwerg in dir der auf dich angewiesen ist.Also schön aufpassen und nix schweres heben. Beneide dich will auch endlich umziehen.Bei uns zieht es sich ja noch etwas hin. Also alles Gute in der neuen Wohnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021