Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

weiterhin liegen
no avatar
   tati30
schrieb am 04.09.2006 14:52
Hallo ihr lieben,

bin ja schon seit drei Wochen krank geschrieben, wg. verkürztem GMH und vorzeitigen Wehen.

Heute hatte ich nen FA-Termin: GMH ist weiter kürzer geworden (trotz liegen!), 2,7 cm. Aber ich hatte keine Wehen.

Trotzdem wurde ich jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben, soll mich schonen und so viel wie möglich liegen.

Mal sehen, ob sich mein Kleiner an den Termin hält oder ob wir noch die Liste wechseln müssen smile

Aber sonst war alles ok!!!

LG Tatjana

Re: weiterhin liegen
no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 14:59
na da drücken wir Dir die Daumen...

no avatar
   Ermolino
schrieb am 04.09.2006 15:02
Na Leidensgenossin!

Irgendwie gehen die nächsten Wochen auch noch vorbei...
Wenigstens bist Du am Krankenhaus vorbeigekommen! Das ist super
Ich hab morgen Termin wegen GMH, letzte Woche hatte ich 2,8cm.
beten

Viele grüße.
Kathrin

@Ermolino
no avatar
   tati30
schrieb am 04.09.2006 15:06
für deinen Termin morgen.

Hast Recht, zu Hause ist immernoch besser als im Krankenhaus!!!

Werbung
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 04.09.2006 15:25
dass schauffst du schon sind doch nur noch paar wochen!!

no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 16:12
Hi tati

das ist ja doof!
Dann grüß dein sofa von mir, wir werden dich auf jedenfall wieder Besuchen kommen!
Hab mich doch schon so gefreut mit dir shoppen zu gehen.

Ich war gerade bei einer Nachbarin die hat zwei Jungs und war am aussortieren für Flohmarkt, da hab ich ein paar Boddies und Pullis raus gesucht. Jetzt geht ja die Flohmarkt zeit los. Hoffe in den nächsten zwei Wochen darfst du mal mit.

LG und wir kommen mal vorbei, war so schön bei euch am Fr. hoffe eure Mieze ist nicht mehr Böse.

Mel

no avatar
   Felis
schrieb am 04.09.2006 16:50
Hey du Leidensgenossin,

dann drück ich mal die Daumen. Immer schön brav liegen. Ich mache wirklich nichts anderes mehr, denn immer wenn ich rumlaufe oder länger sitze, rächt sich das sofort.

no avatar
   Dalin
schrieb am 04.09.2006 19:16
Hey, ich lieg auch wieder richtig flach, und bin froh, das sich meine Wehen und der nicht mehr weichwerdene Bauch wieder einbißchen Ruhe geben!
Aber auch nur, wenn ich liege!

Ich habe mir auch schon solche Gedanken gemacht, ob ich es in den Septemberwochen noch über die Runden bekomme!

Aber das ist ja Gott sei Dank nicht voraussehbar!

Dir wünsche ich viel Motivation und gute Unterhaltung, und denk daran, wir sind im Moment soooooo viele die liegen müssen.
Kannst Dich immer melden, wenn Du langeweile oder so hast!

Wir schaffen das gemeinsam!

Grüßle
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020