Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

muckelchen-einrichtung - matratze
no avatar
   raven
schrieb am 04.09.2006 14:46
hallo,

wir sind fleissig bei der einrichtung für das muckelchen (36.ss) dabei. smile möchten es auch erstmal in einen stubenwagen legen.
nun meine frage: kokos oder normale matratze?

im i-net finde ich dazu nichts so richtig aussagefähiges.

hat jemand erfahrungen mit kokos? habe eine gebrauchte da
(aber einige zeit im keller o.ä.verbracht...mhhh?- reinigen geht ja schlecht)

wäre euch dankbar für tipps+erfahrungsberichte

wünsche euch allen einen sonnigen tag!

Re: muckelchen-einrichtung - matratze
no avatar
   bubu9780
schrieb am 04.09.2006 14:58
diese frage habe ich mir auch gestellt.
waren nun in einem babyladen und man hat us von einer cocosmatratze abgeraten, wegen der hybiene und so.
wenn die einmal versaut ist, kann man die nur noch wegschmeissen. die anderen sollen auch besser für mögliche allergien sein.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
bubu

no avatar
   raven
schrieb am 04.09.2006 15:05
hallo bubu,
danke für deine antwort, so habe ich es mir auch gedacht.

zwar gehen die meinungen gerade wg. allergien da weit auseinander, aber wg. der hygiene denke ich auch, dass eine frische, normale m. besser ist.

alles gute! raven

no avatar
   Lisi32
schrieb am 04.09.2006 18:13
Ich habe mich auch schon viel damit beschäftigt, hier ein paar links die sicher hilfreich sind

LG
Karoline

[www.schlafumgebung.de]
[www.babyschlaf.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021