Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

dem wahn verfallen.....auch an Dezemberlis smile
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 04.09.2006 13:43
hallo nochmal zwinker

sagt mal , wie ist es bei euch ?

ich bin im moment nur am räumen,putzen, "ordnung" halten.

seit ihr auch so drauf ? ich glaube, bei mir fängt der nesttrieb schon an zwinker

wie geht es euch sonst so ? mir eigentlich blendend ! ausser der kotz.... am morgen und abend. manchmal habe ich teilweise heftige bänderschmerzen. ich will immernoch auf dem bauch schlafen, klappt aber nicht mehr zwinker beim aufstehen z.b. aus dem bett oder vom sofa , komme ich mir vor, wie eine walross. so langsam gehts los mit den körperlichen beschwerlichkeiten......

Re: dem wahn verfallen.....auch an Dezemberlis smile
no avatar
   Hope810
schrieb am 04.09.2006 13:57
grins Dem Putzwahn bin ich noch nicht verfallen, könnte dir aber auch mein Haus anbieten- da kannst du dich richtig auslebenLOL

Bänderschmerzen hab ich auch teilweise starkJa, muss ich nicht... ich zähle aber echt schon die Tage bis DezemberJa

Bussi

no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 14:06
hallo

also bei uns werden gerade die fenster ausgetauscht... da gibt es danach bestimmt auch ein schönes Putzfeld LOL

mir schlafen Hände und Füße öfters ein... und ich bin schnell fix und alle...

dass mit dem Walroß kommt mir bekannt vor... pfeifen

no avatar
   Drea
schrieb am 04.09.2006 14:46
Kann mich dir ohne weitere Worte nur anschließen crazy

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 04.09.2006 15:58
na also ich bin noch faul Ich werd rot

aber nächste woche kommt ja unser kizi, da werd ich dann dem nestbautrieb fröhnen! Ich freu mich

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 04.09.2006 16:32
Also ich bin auch noch weeeeeeit weg vom Nestbautrieb, allerdings auch bedingt durch die finazielle und ansonsten unklare Lage derzeit, die beherrscht erstmal vorrangig mein Kirn.

Aber zum Aufstehen brauch ich mittlerweile auch schon nen Kranwagen traurig
Wie gut das ich meinen Schmusemuckel habe zwinker
Der übt sich fleißig als großer Bruder und zieht Muttern immer hoch wenn er da ist.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020