Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

großer Montagsbauch + Kinderzimmer
no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 11:47

jetzt ist er doch ganz schön groß geworden!

hier auch noch die selbst gestaltete Kinderzimmerwand in Dschungeloptik. Da wir das Zimmer im Thema Dschungel gestalten.

So jetzt bin ich auf eure Bauchis gespannt. Und schreibt doch nach welchem Thema ihr die Kinderzimmer gestaltet.!

LG und eine schöne Woche ohne Weh- wehchen! Bussi
eure Mel

Re: großer Montagsbauch + Kinderzimmer
no avatar
   klaralaura
schrieb am 04.09.2006 11:52
Fische… an der Decke hängt ein Fischernetz mit kleinen Pappmuscheln, -fischen und -seesternen.

hier gehts zum Bild.

no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 12:07
Sehr schönes Zimmer!
Ich möchte mir jetzt noch einen Schaukelstuhl zum Stillen besorgen bei IKEA ist ein schöner.

super Fotos und US Bilder.

Ciao

no avatar
   Tamarine
schrieb am 04.09.2006 12:26
Ohhh, die Wand ist aber schön geworden!
An so was hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Aber ich weiß auch gar nicht, ob es so schön werden würde, wie bei Euch. Ich bin nicht so die Künstlerin, was das Malen angeht.

Liebe Grüße,
Tamarine

Werbung
schrieb am 04.09.2006 12:30
Also auf dier Idee bin ich auch noch nicht gekommen obwohl ich selber ja male.Fürs Baby werd ich alles aber erstmal schlicht machen und selbsgemalte Kinderbilder aufhängen. Für meine Tochter hab ich eher Blumen und schmetterlinge drangemalt .Nur für meinen Sohn viel mir nix ein.Denke da er ein Fan von Autos und Baggern ist werd ich mir da was einfallen lassen.
Aber finde auch haste schön gemalt .Und einen hübschen Bauch haste auch

Re: Tamarine
no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 12:33
Dankeschön, das malen hat sehr viel Spaß gemacht. Die Vorlage für das Bild hab ich mir vom Internet runter geladen und dann schön groß auf die Wand gemacht natürlich erst mit Bleistift,

das bekommst du sicher auch hin. Vieleicht kann dir ja auch jemand helfen und es muss ja nicht an einem Tag fertig werden bei uns hats eine Woche gedauert.

Viel Spaß
Mel

schrieb am 04.09.2006 12:37

Ritter,..... .
Wir bekommen einen kleinen Ritter. Pferd steht ja auch schon im Stall und die Mädels hätten doch so gern einen Reiter.
Eigentlich wollten wir eine Wand noch Ritterburgmäßig bemalen, doch ich befürchte, das könnte auch auf später verschoben werden , denn wir reißen ja unser ganzes Stadthaus ein, damit werden wir wohl bis über den Geburtstermin hinaus beschäftigt sein..
Das Haba Zimmerzelt "Ritter" wird der Betthimmel , er wird quer übers Bett gehängt und damit zweckentfremdet. Eigentlich ist es so nicht gedacht, sieht aber perfekt aus!!!!! Ich bin leider zu blöd das Bild hier hinein zu kopieren. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.
Aber es ist farblich recht raumgreifend um bestimmend. Dazu in blau, farblich die ganzen Details abzustimmen war nicht einfach, ich wußte ja gar nicht, wieviele Blautöne es gibt und dass sich blau mit blau nicht verträgt! Also alles von Tavolino.Weiße Möbel von Kidsmill und zwar Modell Kubus, schlicht und qualitätsvoll und schön.
Nun überlegee ich, ob ich noch ein weißes Sofa kaufen soll, damit ich mich dort mal setzt kann..... .
Liebe Grüße Steffi

Re: Lischen
no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 12:40
Danke!

Ja ich dachte selbstgestaltet ist am schönsten, wenn man ein Thema für ein Zimmer hat macht das dekorieren gleich viel mehr Spaß und wenn man sich was schenken lassen will muss man nur sagen was zum Thema. z.B wünsch ich mir jetzt noch eine große Stoffschlange die sich so ringelt, für den Schrank.

Zum Thema Bagger such doch auch mal im Internet Bob Baumeister oder Baustelle, Strßenschilder oder so ach da bekomm ich auch schon wieder ganz viele Ideen. ;o)

Viel Spaß
Mel

Re: Fantasie66
no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 12:46
Ach das ist auch eine sehr schöne Idee, dann noch ganz viel Spaß und Geduld, wird bestimmt super.

Bilder kannst du über imageshack.us kostenlos einstellen
auf Durchsuchen- host it- dann das zweite für Forum ausschneiden und hier Einfügen.

Viel Spaß
Mel

no avatar
   Tamarine
schrieb am 04.09.2006 12:51
Stimmt, wo Du´s jetzt schreibst: meine Schwester könnt´ mir vielleicht helfen, die hat künstlerische Ambitionen - zumindest früher mal gehabt.
Ich habe mir bisher nur überlegt, dass ich das KiZi sonnig gelb machen möchte. Das Thema "Bauernhof" fänd´ ich vielleicht ganz nett ... mit verschiedenen Tieren und Blumen ... müsste natürlich noch konkretisiert werden.

Dank´Dir nochmal für die tolle Idee!

Liebe Grüße,
Tamarine

Re: Tweety22
no avatar
   Tamarine
schrieb am 04.09.2006 12:53
Mist, jetzt hab das Thema nicht geändert. Das vorhergehende Posting war natürlich an Dich gerichtet.

LG,
Tamarine

no avatar
   Tweety22
schrieb am 04.09.2006 16:26
kein Problem, gern geschehen.

Dann viel Spaß beim stöbern im Internet zu deinem Thema wirst du bestimmt viel finden.

LG MEL
grins

Status:
schrieb am 05.09.2006 09:49
Wir haben leider kein eigenes Kinderzimmer. Die Kleene schläft erst mal bei uns.

Wollten eigentlich schon lang umgezogen sein in ein Häuschen zur Miete, aber seit 1,5 Jahren nix zu machen.traurig.

Nun hab ich einfach die Seite wo sie schläft mit Sonnen bemalt.

Heute bekomm ich das Bettchen und Wickeltisch, dann wird mir schon noch was einfallen. Bin ja Deko-Technisch immer gut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020