Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

muss ständig auf die toilette
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2006 09:59
jetzt hatte ich das wochenlang nicht mehr und nun kann ich wieder alle halbe stunde gehen.
geht jemanden auch so?

Re: muss ständig auf die toilette
no avatar
   Felis
schrieb am 04.09.2006 10:05
Um die Zeit rum ging mir das auch so, das kommt wohl durch die gute Durchblutung. Zwischendurch lässt es nach undfängt erst wieder an, wenn das Baby dann wirklich auf die Blase drückt.

Sei nur ein bissel wachsam, dass es keine Blasenentzündung ist, die müsste behandelt werden.

schrieb am 04.09.2006 11:05
Ja, mir geht´s -leider *seufz*- auch so traurig So wird allein der Weg zur Arbeit und zurück schon wieder zum absoluten Horror für mich, bin jeweils fast ne Stunde unterwegs grmpf

LG Tina

no avatar
   charlienchen71
schrieb am 04.09.2006 11:47
bin auch jede halbe stunde am laufen mal mehr mal weniger.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2006 14:28
Am meisten nervt es Nachts. Und kurz vorm einschlafen muss ich grundsützlich nochmal raus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020