Hallo ihr lieben Januaris und alle,
fragt ihr euch auch manchmal wo die Zeit so hinrennt?? Vor ein paar Wochen hielt ich doch grade noch meinen positiven Test in der Hand und vorgestern hatte ich schon wieder Halbzeit!!!!
Den Feinultraschall haben wir auch schon hinter uns und unserer Maus geht es prächtig!! Leider habe ich eine Nierenbeckenentzündung und muß trinken, trinken und Ruhe halten muß ich ja eh wegen der Zervixschwäche.. Aber was bitte ist Ruhe mit 2 kleinen Kindern im Haus?? *grins* Unserer Madame jedenfalls ist nichts mehr angewachsen außer, wie der Arzt sagte, lange schlanke Beine. Das gefiel dem Papa

Sie misst von Kopf bis Steiß schon über 15cm und insgesamt haben wir längst die 20cm Marke geknackt!! Wahnsinn oder?? Jedenfalls weiß ich jetzt, woher das kräftige Bollern und Wummern in mir kommt. Auch wenn sie zart ist, unsere Tochter wird sich jetzt und im Leben kräftig durchboxen!!!!
Mein Bauchi wächst langsam und gemütlich weiter und sieht ehrlich total anders aus als bei den Jungs. Jedenfalls ist eine

auf keinen Fall mehr zu übersehen. Die Kotzerei hat sich gebessert und ist nur noch ab und an. 2 Kilo habe ich von den verlorenen 13 schon wieder drauf. Mal schauen, wie viele es noch werden...
Wie geht es euch so?? Was machen die Murmeln??????