Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ausfluss??
no avatar
   sandra80
schrieb am 04.09.2006 08:09
Guten Morgen Mädels!

Ich bin in der 16.SSW und hab seit ca. 2 Wochen vermehrt Ausfluss.
Ich weiß das Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Nun aber meine Frage.
Bei mir ist der Ausfluss nicht immer nur weiß sondern ab und zu auch leicht gelb. Ich werd rot sorry!
Ist das normal?Es juckt und riecht auch nicht.
Bin aber trotzdem etwas verunsichert.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Sandra

Re: Ausfluss??
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 04.09.2006 08:36
Hallo Sandra!

Deshalb würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Besorg dir doch in der Apo PH-Wert-Test-Handschuhe oder Lackmuspapier. Dann kannst du schauen, ob der PH-Wert noch im optimalen Bereich liegt.
Ansonsten kannst du dir vorbeugend noch Vagiflor o.ä. für die Scheidenflora holen.

no avatar
   ciccia
schrieb am 04.09.2006 08:46
Das ist völlig normal

schrieb am 04.09.2006 21:21
Hallo Sandra,

ich will Dich nicht verunsichern, aber ich würd auch in die Apotheke oder beim FA einen Abstrich machen lassen. Ich hatte auch leicht gelblichen Ausfluss ohne Juckreiz und er hat nicht mies gerochen. Rausgestellt hat sich eine leichte Gardenella-Infektion und ich muss eine Creme nehmen. Es kann wirklich auch ganz harmlos sein, aber ich werd in Zukunft immer gleich untersuchen lassen.

LG
PusteBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020