Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wie merke ich Übungswehen?
no avatar
   Jule1707
schrieb am 03.09.2006 21:52
Hallo, ich hatte gestern nämlich ein ziemliches Ziehen im Bauch, welches sich bis in den LWS-Bereich gezogen hat. Es war aber nicht in Abständen, sondern gleichbleibend. Der Bauch war aber mal hart und mal weich. Und wenn ich mich bewegt habe hat es auch mehr gezogen.
Ich hatte erst gedacht ich habe mich "überfressen".Hat nämlich genau nach dem Grillen angefangen.
Ich war aber kurz vorm Schlafengehen nochmal auf dem Klo Ich werd rot und dann ging`s mir wieder gut.
Also waren das nun Übungswehen oder doch Überfressen????
Warte auf eure Antworten und Ratschläge.
Danke und Gruß

Re: Wie merke ich Übungswehen?
no avatar
   Hope810
schrieb am 03.09.2006 21:59
Ich würde auf "zu viel gegessen" tippen- so gehts mir regelmäßig nach dem Mittaggrins... kann dann immer gar nicht meinen Mittagsschlaf genießen, weil ich schon an Atemnot leideAchso!... ich denke, bei Übungswehen wird der ganze Bauch knall hart (hatte ich vor ein paar Tg) und das bleibt ca für ne Minute...

winken

Re: Wie merke ich Übungswehen?
no avatar
   Felis
schrieb am 04.09.2006 10:17
Das hab ich, wenn ich eine volle Blase habe. Übungswehen sind eigentlich völlig schmerzlos, zieht auch nicht und der Bauch wird halt hart (bei mir nur für ein paar Sekunden).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020