Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Voll depri Mann in der Arbeit traurig
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 03.09.2006 21:29
Bin voll depri, mein Mann ist heute die 2.Nacht nicht bei mir zu Hause, da er in einem Altenheim arbeiten und auch Nachtdienste machen muss. Jetzt bin ich heute die 2.nacht schon ohne ihm und am Tag hab ich ja auch nichts von ihm, weil er da schlafen muss. fühl mich voll alleine und könnte heulen....
gute nacht an alle haltet mir die daumen das ich heute besser schlafe als gestern danke michi

Re: Voll depri Mann in der Arbeit traurig
no avatar
   Jule1707
schrieb am 03.09.2006 21:56
Hi, ich kann dich verstehen. Ich habe vorhin meinen Mann verabschiedet. Er ist jetzt bis Freitag spät abends auf Montage in Belgien!!!! Das ist jetzt die 2.Woche und 3 liegen noch vor uns. Das Bett ist so riesig, wenn man da allein liegt.
Ich hoffe die Woche vergeht schnell.Ich hab ja meinen kleinen Mann bei mir, aber den Großen neben mir zu haben wäre auch schön.
Dann wünsch ich uns ne schlafreiche Nacht.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.09.2006 22:00
Guten Abend
Kann dich auch super verstehen bin unter der woche auch nur alleine mit mein sohn da mein mann beruflich in der schweiz ist.

Haben ihn nur am we traurig

Lg
Corinna

no avatar
   Twister
schrieb am 04.09.2006 13:47
ja so geht es mir auch... allerdings bin ich diejenige die abends alleine im Hotel hockt und mein Mann alleine zu Hause...

aber ab Mitte Oktober ist es gottseidank anders..

lass dich drücken

Werbung
  DANKE
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 04.09.2006 14:21
danke für eure zusprüche, hab wenigstens gesehen das es mir nicht alleine so geht...
aber dauert ja nicht mehr all zu lange und die kleine maus ist dann da und dann bin ich nicht mehr ganz so alleine grins schöne schwangerschaft noch an alle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020