Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 03.09.2006 19:40
hallöchen,

seid freitag sind wir mit unsrem kleinen sonnenschein niklas wieder zuhause. er hatte ja offene wunden am arm als er auf die welt kam und musste deswegen sofort auf die kinder-intensivstation. durch diese infektion am arm hatte er sättigungsabfälle im blut und musste in den inkubator. er bekam antibiose und eine tinktur für die haut und peppelte sich schnell wieder auf. die wunde verheilte super. am donnerstag endeckte mein mann einen knubbel am arm, genau an dem arm, wo er auch die wunden hat. er wurde geröntgt und es wurde noch ein unterarmbruch festgestellt. nun hat unser niklas den kleinsten gips der welt. ihm geht es aber super und wir sind überglücklich, ihn bei uns zu haben.

diese eine woche intensivstation war sehr schmerzvoll. man sieht nicht nur sein eigenes kind, sondern auch viel anders leid. die kinder sind an überwachungsmonitoren angeschlossen, die alarme schlagen, wenn die werte nicht in ordnung sind. dieses gerät hat mich wahnsinnig gemacht, denn sobald er piepste, wusste ich, dass was nicht stimmte und zog mich wieder runter. aber es war sehr wichtig, dass niklas überwacht wurde. doch nachts träumte ich davon. mein mann war so stark und hat mich so super aufgebaut, obwohl es ihm selbst sehr schlecht ging. niklas ist unser voller stolz und hat unsere liebe noch mehr zusammengeschweisst.

nun leben wir uns ein und lernen uns erstmal richtig kennen. ihn auf den arm zu nehmen, wann und wie wir möchten und ohne auf irgendwelche schläuche zu achten, ist so wundervoll.

wir sind überglücklich.
ich werde nun ins elternforum wechseln. trotzdem bleibe ich gerne auc in diesem forum, lese mit und gebe gerne meine meinungen und ratschläge. ich danke euch für die tolle zeit währrend der schwangerschaft.

LG
nadine




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 03.09.2006 19:51
Wie schön!!! Ich freue mich von Herzen mit euch, dass ihr den kleinen Niklas endlich bei euch habt.
Lieben Gruß und euch alles Gute, Annid




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   Hope810
schrieb am 03.09.2006 20:23
Herzlichen GlückwunschIch freu mich & gute Besserung für den Kleinenstreichel




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 03.09.2006 20:56
Ach so süss der Kleine!
Wünsch den kleinen Racker gute Besserung!

LG
Silver Eye




  Werbung
  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
avatar    FantaSie66
schrieb am 03.09.2006 22:42

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit deinem Kleinen, der ja für sein kurzes Leben schon ganz schön viel mitgemacht hat.... .
Liebe Grüße Steffi




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   zuka
schrieb am 04.09.2006 07:49
schön das ihr ihn nun endlich bei euch habt...
gute besserung für euren kleinen und eine schöne zeit für euch alle Sonne




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 04.09.2006 08:51
Hallo Nadine,

oje, da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht streichel
Ich freu mich, dass ihr eueren Kleinen jetzt ganz bei euch habt und er auf dem Weg der Besserung ist!

Alles Gute für euch 3!




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 04.09.2006 10:52
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann!!! Ich hoffe dass ihr nach den anfänglichen Komplikationen dafür eine um so bessere Eingewöhnungsphase zu dritt habt!




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
no avatar
   Flöti
schrieb am 04.09.2006 11:28
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt! Ihr habt es Euch verdient.

Eine schöne Eingewöhnungszeit und weiterhin gute Besserung für Euren Niklas!




  Re: Wir sind endlich zuhause.. Das Grauen hat ein Ende!
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 04.09.2006 12:02
Ich wünsche Euch und Eurem Söhnchen das Beste der Welt und gute Besserung. Viel Freude beim Kennenlernen und Einleben Ich freu mich sehr Party tanzen

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke Blume Sonne Elefant






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020