Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

peinlich.. ist das normal?
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2006 18:48
Hi ihr Lieben!
Momentan habe ich echt Probleme mit meiner Verdauung. Wenn ich dann auf Toilette bin und "drücke" Ich werd rot , dann verspüre ich zudem einen ungeheuren Druck auf den Muttermund. Kennt das jemand von euch? Ich trau mich dann gar nicht mehr... aus Angst, das Kind könnte kommen... Tut mir leid, aber ich wäre so dankbar, wenn jemand ähnliche Erfahrungen macht oder mir wenigstens sagen könnte, ob das normal ist?!

Ganz liebe Grüße!!!!

Re: Druck auf den Mumu bei Stuhlgang
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2006 18:53
nun schreib ich gleich mal mit Titel, vielleicht antwortet mir dann jemand eher zwinker kleine Theorie am Rande ...

Re: peinlich.. ist das normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2006 18:59
Hallo Pustekuchen!
Hm, hab das Problem mit dem Mumu nicht, kann mir aber gut vorstellen, wie unangenehm das ist ... Ich hatte auch zeitweise Probleme mit dem Stuhlgang. Aber seitdem ich zwischendurch immer mal wieder Trockenobst (Aprikosen, Apfelringe) nasche, hat sich das von selbst erledigt. Ansonsten sollen Flohsamen helfen oder auch Laktose/Milchzucker (beides aus der Apotheke).
Lieben Gruß!
Wackelwaninchen

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2006 19:13
vielen Dank!! Probiere es grad mit Leinsamen! Leider find ich hier in Mexico keinen Milchzucker! Nimmt ne Freundin von mir auch!

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 19:40
Das ist nur ein Problem, wenn du eine Gebärmutterhals-Schwäche hast und auch dann erst später in der Schwangerschaft. Was ich dir aber auf jeden Fall raten würde: versuch es mal mit Milchzucker. Wirkt wunderbar gegen Verstopfung, dann musst du auch nichtso drücken smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020