Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Joyce25
schrieb am 03.09.2006 18:18



Hallo,

wie gehts euch?
Ich bin 23J., seit 3J. verheiratet u. es war ein Wunschkind!!!
Und, wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schon zugenommen?
Ich habe in 2 Mon. 2,8kg zugenommen u. das passt mir nicht; ich esse ohne Ende, leider.
Danke für eure AW.


  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.09.2006 18:20
Hi
Herzlich wilkommen,
ALso ich bin fast 22 bekomme unser 2 kind , und habe bis jetzt 400 gramm abgenommen smile

Obwohl ich auch ohne ende esse und was für sachen smile

Bin sehr glücklich drüber smile

Lg
Corinna




  Ups sorry habe das an die märz mamis übersehen sorry traurig
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.09.2006 18:21
  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   patchkid
schrieb am 03.09.2006 18:41
Ich habe bis jetzt 3,3 Kg zugenommen und habe mich mal bei Freundinnen erkundigt - die meisten haben in den ersten 3 Monaten 3-4 kg zugenommen nur die fülligeren haben kaum zugenommen.
Also, letztendlich ist alles okay!!!




  Werbung
  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
avatar    roterose
schrieb am 03.09.2006 18:46
hallo!

ich bin eine februar-märz-mami und bin 29 jahre, seit 1 1/4 jahren verheiratet und bekomme unser erstes kind!

ich habe bis jetzt fast 6 kilo abgenommen, weil es mir bis vor kurzem noch sehr oft übel war und ich kaum essen konnte.
doch das ändert sich gerade und ich esse teilweise für zwei! ich denke, daß ich auch bald zunehmen werde...




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Nelke30
schrieb am 03.09.2006 18:53
Hallo!
Ich habe ca.3kg zugenommen! Ich habe aber vorher wenig gegessen und war recht dünn. Es ist mein 2 Kind.
LG Nelke






  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
avatar    AngelWings84
schrieb am 03.09.2006 20:08
Hallo! winken

Bin 22 Jahre alt, (noch) nicht verheiratet, ET 3.3. und es ist unser 1. Kind!

Bin jetzt bei 14 + 1 und habe 4 kg zugenommen sehr treurig sehr treurig...
... also ich kann nimma abstreiten, dass ich schwanger bin, weil ich schon einen ziemlichen Bauch habe (manche schätzen mich für 5./6. Monat)

Einerseits ists ja ganz schön, andererseits aber ganz schön frustrierend, dass das schon so bald anfängt!

Aber mein FA sagt, das ist in Ordnung und der werds ja wissen!


Schönen Abend noch..

Lg AngelWings84




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Fini
schrieb am 03.09.2006 20:37
Hallo,

habe bis jetzt noch nichts zugenommen, allerdings bin ich auch von Anfang an dicker gewesen. Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch fast nichts zugenommen, am Ende dann ein paar Kilos, aber nichts aufregendes.




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
avatar    Candia
schrieb am 04.09.2006 07:25
Guguck winken

Ich habe bis jetzt ganze 5 Kilo zugenommen und esse dabei ganz normal. Laut Arzt ist das völlig ok, da ich vor der Schwangerschaft sehr schlank war, ich hab jetzt auch schon einen für diese Zeit wohl "recht ordentlichen" Babybauch (ich werde ständig gefragt ob ich sicher bin dass es nur eins ist zwinker)

Ich glaube, die Gewichtszunahme verläuft eh sehr indi8viduell, Vergleiche zu ziehen ist da sehr schwierig.

LG Tina




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
avatar    Sarah 80
schrieb am 04.09.2006 08:57
Hallo,
ich bin 25 und bekomme mein erstes und zweites Kind zwinker
Ich habe die ersten Wochen 3 Kilo abgenommen weil mir so übel war und bin jetzt noch bei -1,8. Habe aber so wie so einige Kilos zu viel. Deshalb hoffe ich das bleibt auch noch eine Weile so.

Sarah




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Honey99
schrieb am 04.09.2006 09:17
Hallo,

ich bin 26 und bekomme mein 3. (und letztes) Kind!
Habe bis jetzt noch nichts zugenommen aber das kommt leider noch frueh genug! Habe in der 1. Schwangerschaft 30 kg zugenommen und in der 2. fast 40kg! Ok, das meiste war Wasser und war danach ziemlich schnell verschwunden, aber waehrend der Schwangerschaft war es schrecklich! Habe beim 2. 3 Wochen vorm Termin um eine Einleitung/ KS gebettelt weil ich kaum noch laufen konnte, aber sie haben mich nicht erhoert sehr treurig ! Na ja, vieleicht wirds diesmal besser!

LG Nico




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Jinili
schrieb am 04.09.2006 10:25
ich hab bis jetzt 5 kg abgenommen..mich plagt aber seit der 7 SSW auch die totale Übelkeit.....

bin 27 und bekomme meine ersten beiden Kinder smile




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   roma13
schrieb am 04.09.2006 11:28
Ich hab schon ca. 4 kg zugenommen. War ganz geschockt als ich mich bei der Ärztin auf die Waage stellen musste. Ich ess eigentlich nicht mehr als vorher.

Aber ich hab schon einen riesigen Bauch. Ich seh aus wie im 5.Monat. Ist aber meine zweite Schwangerschaft und da wächst der Bauch ja angeblich schneller.




  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   Tamarine
schrieb am 04.09.2006 11:48
Ich habe in den ersten SSW 3,5 Kilo abgenommen, weil ich nix essen konnte. In den letzten 4 Wochen hab ich wieder ca. 2 - 2,5 Kilo zugelegt. Das ist mir auch schon etwas zu viel, da ich eh schon zu viele Kilos auf die Waage bringe und nicht so viel zunehmen soll. O-Ton Doc: ... und nicht so viele Süßigkeiten essen!

Liebe Grüße an die Mit-Märzmammis,
Tamarine


  Re: an d. März-Muttis: Wer von euch hat schon zugenommen?, ...
no avatar
   susix
schrieb am 04.09.2006 15:54
Ich bin 32, bekomme mein erstes Kind, seit 4 Jahren verheiratet...

Ich habe bisher noch nicht zugenommen, obowohl ich eher schlank als füllig bin/war, allerdings passen mir kaum noch Hosen, nur noch die Hüfthosen ;o)

Ich esse zwar nicht viel mehr als vorher, aber öfter am Tag, dafür nicht mehr so große Portionen...passt nicht mehr so viel rein irgendwie, dafür ständig ;o)

LG Susix






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020