Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

UAAH ist jemandem auch so übel!!!!!!!!!
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 03.09.2006 17:59
Also wenn ich liege spür ich nichts aber sobald ich austehe um auf die toilette zugehen wird mir immer so speiübel. Aber ich hab noch nicht .

Was kann man gegen diese übelkeit tun ???
Da ich strengste bettruhe habe stehe ich sowiso sehr selten auf aber wenn dann ist mir wirklich zum

Re: UAAH ist jemandem auch so übel!!!!!!!!!
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 03.09.2006 18:01
ach herje Bussi
warum hast du bettruhe?? wenn ich fragen darf......

no avatar
   charlienchen71
schrieb am 03.09.2006 18:05
Hab seit letzten samstag schmierbl. und krieg jetzt alle 2-3 Tage proluton spritze. Soll mich noch bis zum 15 im Bett aufhalten was dann weiß ich nicht.

no avatar
   Tweety22
schrieb am 03.09.2006 18:11
Hi das ist ja doof,

als mir immer so übel war hab ich mir düftöl aus der Apotheke besorgt Pfefferminze und Orange wenn dir übel wird dran schnuppern vom Pfefferminzöl kannst auch einen Tropfen auf die Zunge nehmen. Das hat mir ganz gut geholfen.

Und bevor du aufstehst knabber einen Kräcker oder Salzstangen.

Alles Liebe
Mel

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 04.09.2006 08:54
Hallo!

Frag doch mal deinen Doc, ob du Vomex nehmen darfst, das hilft mir jetzt einigermaßen...

Gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020