Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich das miese Klamotten-Angebot hier bei uns in Rostock in Augenschein genommen hatte, war mir das Schwangersein echt fast vergangen. Aber - juchu - ich habe einen geilen Laden in Hamburg entdeckt: Bei "Rundum" habe ich auf einen Schlag einen Jeans, einen Rock, zwei Oberteile und einen BH erstanden - alles superchic, superbequem und passend wie angegossen. Ich hätte noch viel mehr mitnehmen mögen, aber kurz vorm Bezahlen hat mein Verstand wieder eingesetzt

Jedenfalls hab ich dort mehr schöne Sache auf einmal gefunden als je unter "normalen" Umständen in einem Klamottenladen. Das Vergnügen ist natürlich nicht ganz billig, aber in meinen Augen angesichts der Qualität durchaus bezahlbar.
Die haben für wirklich alle Größen eine ziemlich große Auswahl an Klamotten, von Marken wie Bellybutton, Noppies, Christoffs, vida vita bis zu welchen, die ich bis dahin nicht kannte wie tête-à-tête und noch anderen. Dazu gibts übrigens ne ziemlich kompetente Beratung.
Falls jemand auch mal reingucken möchte - Gertigstraße 57 (da gibts auch Babykleidung) und Ottenser Hauptstraße 61.
Ich habe übrigens wirklich gar nix mit diesen Geschäften zu tun, bekomme also auch keine Provision oder so

, bin einfach nur begeistert.
Liebe Grüße
die
PS: Hab auch noch ne Web-Adresse gefunden: [
www.rundum-schwangerschaft.de]
Beitrag geändert am : (So, 03.09.06 17:56)