Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Einkaufstipp Umstandsmode - Hamburg
schrieb am 03.09.2006 17:46
Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich das miese Klamotten-Angebot hier bei uns in Rostock in Augenschein genommen hatte, war mir das Schwangersein echt fast vergangen. Aber - juchu - ich habe einen geilen Laden in Hamburg entdeckt: Bei "Rundum" habe ich auf einen Schlag einen Jeans, einen Rock, zwei Oberteile und einen BH erstanden - alles superchic, superbequem und passend wie angegossen. Ich hätte noch viel mehr mitnehmen mögen, aber kurz vorm Bezahlen hat mein Verstand wieder eingesetzt smile Jedenfalls hab ich dort mehr schöne Sache auf einmal gefunden als je unter "normalen" Umständen in einem Klamottenladen. Das Vergnügen ist natürlich nicht ganz billig, aber in meinen Augen angesichts der Qualität durchaus bezahlbar.

Die haben für wirklich alle Größen eine ziemlich große Auswahl an Klamotten, von Marken wie Bellybutton, Noppies, Christoffs, vida vita bis zu welchen, die ich bis dahin nicht kannte wie tête-à-tête und noch anderen. Dazu gibts übrigens ne ziemlich kompetente Beratung.

Falls jemand auch mal reingucken möchte - Gertigstraße 57 (da gibts auch Babykleidung) und Ottenser Hauptstraße 61.

Ich habe übrigens wirklich gar nix mit diesen Geschäften zu tun, bekomme also auch keine Provision oder so LOL, bin einfach nur begeistert.

Liebe Grüße
die Sonne

PS: Hab auch noch ne Web-Adresse gefunden: [www.rundum-schwangerschaft.de]

Beitrag geändert am : (So, 03.09.06 17:56)

Re: Einkaufstipp Umstandsmode - Hamburg
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 18:53
jetzt wollen wir dich aber auch in der kleidung sehen... wo ist das Bauchfoto???

zwinker viel Spass damit

Re: Einkaufstipp Umstandsmode - Hamburg
schrieb am 04.09.2006 07:27
Super, danke für den Tipp Das ist super

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020