Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  schlechte Nachrichten für mich ...
avatar    Lischen
schrieb am 03.09.2006 16:21
Also ich war am freitag im KH bis heute morgen.Ich hatte wieder mal wahnsinnige schmerzen um Unterleib ,vor allem wenn es sich bewegte, und bei mri wurde festgestellt das die Mutterbänder total überdehnt sind.Vor allem an der alten Narbe vom KS. Die Ärzte untersuchten mich nach allem und kamen zum Ergebnis das ich nicht bis zur 40 woche rumlaufen sollte. Die Gefahr das alles reissen könnte drohte zu dolle.Am 15 Septebmer hab ich nochmal nen termin beim FA und krieg da auch die Überweisung ins KH. Dort wird nochmal geschaut o ich wenigstens noch bis zur 38 woche schaffe. Dann wird auch paar tage später der termin für KS festgelegt,also das heisst es soll ein Septemberkind werden. Ich seh es mit gemischten Gefühlen denn ich hatte ja so gehofft das ich normal entbinden kann.Aber so solls wohl nicht sein.Nun ja auf einer Seite bin ich froh wenn ich weiss das ich es bald hinter mir habe und das Baby endlich da ist.Ich versuche mich einfach zu freuen und die Hauptsache ist ja dem Baby gehts gut und mir auch. Ist ja viel wichtiger als ne normale Geburt.Den genauen Termin für den KS krieg ich noch und dann teil ich ihn hier mit.
Ach ja es kommt ja immer alles anders als man denkt. So wollte euch das nur mitteilen und hoffe ihr könnt mich einmal trösten und knuddeln.




  Re: schlechte Nachrichten für mich ...
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.09.2006 16:25
ohweh, das ist ja ein Mist. Aber Du hast recht: Hauptsache, es wird geholfen und evtl. Schäden oder Komplikationen werden so abgewendet.

Komm her, hier eine ordentliche Knuddelportion: knuddel knuddel knuddel knuddel streichel




  Re: schlechte Nachrichten für mich ...
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 16:27
Ach Mensch,

das klingt ja garnicht lustig traurig

Na dann drücke ich mal Daumen das du nen tollen schonenden KS bekommst und bald alles vergessen ist weil du deinen Zwerg im Arm hast.




  Re: schlechte Nachrichten für mich ...
no avatar
   Tweety22
schrieb am 03.09.2006 16:34
Ach herje

fühl dich von mir auch gedrückt.
Ich wünsche dir einen schönen KS. Hauptsache es geht euch gut.

Bussi
LG Mel




  Werbung
  Re: schlechte Nachrichten für mich ...
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 17:08


wir drücken dir alle Daumen...




  Re: schlechte Nachrichten für mich ...
avatar    Lischen
schrieb am 03.09.2006 18:59
Vielen dank für eure tröstenden Worte .Fühl mich schon viel besser und gut beknuddeld. Dankeeee






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020