Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen ersten FA Termin
no avatar
   ostsee26
schrieb am 03.09.2006 14:28
Hallo ihr Lieben!

Ich habe morgen endlich meinen ersten FA Termin nach den 3 positiven SST! Ich freu mich Ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich hat sich der Urmel an der richtigen Stelle festgebissen! Mein Mann hat extra nen Tag Urlaub genommen damit er dabei sein kann Liebe

Meint ihr das ich vielleicht schon was sehen kann auf dem US?! Bin (wenn mich nicht alles täuscht) morgen 4+6... Ach wäre das schön! Was wird eigentlich alles beim ersten Termin so gemacht?!
(Morgen wird auch der Ticker geändert, wenn alles ok ist... Ja)

Re: Morgen ersten FA Termin
no avatar
   ostsee26
schrieb am 03.09.2006 17:22
Ach wie schade... Keine Antwort?! sehr treurig

Status:
schrieb am 03.09.2006 17:26
hi

erst mal herzlichen glückwunsch.

also ich war 6 + 3 und man hat herzschlag und dottersack und krümelchen gesehen.

kann dir leider nicht sagen ob man bei 4+ 6 schon was sieht.
vielleicht die fruchthöhle?

google doch mal nach US bildern in der 5. woche. vielleicht wirst du fündig.

Lg
Sheyla

no avatar
   Yella69
schrieb am 03.09.2006 18:15
Hallo,
bei mir konnte man bei 5+0 eine winzige Fruchthöhle von 3 mm sehen (ich hätte sie glatt übersehen). Möglich ist aber auch, dass man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen kann, nicht enttäuscht sein, wenn es so sein sollte. Mein FA hat außerdem den Muttermund angeguckt. Mehr wurde beim ersten Mal noch nicht gemacht bei mir.
Ich drücke auf jeden Fall kräftig die Daumen für morgen !
Lieben Gruß,
Yella

Werbung
no avatar
   frechdachs0210
schrieb am 03.09.2006 19:38
Hallo,

hatte letzte Woche auch bei 4+6 den ersten Termin und man hat "nur" eine kleine Fruchthöhle gesehen aber mehr halt leider nicht. Muss nun am 12.9 wieder hin.

Bin auch schon sehr ungeduldig.

das ihr schön was seht und alles gut ist

liebe grüße der Frechdachs

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020