Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: "Ältere" Mütter
no avatar
   noahline
schrieb am 03.09.2006 21:46
Ich bin auch schon 39 bei Kind Nr. 1.

Mein Mann gehört allerdings eher zu der jungen Fraktion (32 Jahre).

Lieber Gruss

no avatar
   !Sani
schrieb am 04.09.2006 00:02
Hallo,

bin auch Oldi und 41 Jahre alt, zwei Monate nach der Geburt unseres Babys werde ich 42. Aber wir haben schon zwei große Kinder. Trotzdem finde ich diese Schwangerschaft eindeutig anstrengender als vor 12 Jahren. Kann aber auch an meiner Lebenssituation liegen - ich bin beruflich/karrieremäßig eben viel weiter, da sind die Ansprüche auch viel höher.

Liebe Grüße

Sani

Ich auch
no avatar
   Tamarine
schrieb am 04.09.2006 09:36
Na, das sind aber viele Oldies! Hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

Grad heute morgen habe ich nach lesen einiger Postings gedacht "die sind ja alle noch so jung hier".

Ich bin auch schon 40 und bekomme mein erstes Kind.

Liebe Grüße an alle Oldies,
Tamarine

Bin 42 ...
Status:
schrieb am 04.09.2006 11:18
... und mein Mann 33,5 Jahre alt pfeifen Also ... beste Vorausssetzungen zwinker LOL

Beim ersten Kind war ich 28 Jahre alt und mein damaliger Mann 3,5 Jahre älter zwinker

Es freut mich, zu sehen, dass man hier nicht allein auf weiter Flur ist Ich freu mich und besonders Euch älteren Mädels drücke ich ganz, ganz feste die Däumchen, dass Ihr bald ein süsses Baby haben werdet

LG
Sternenreisende winkewinke

Werbung
no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 04.09.2006 13:05
Hallo

möcht mich auch einreihen: bin im Juni 40 geworden und erwarte unser 1. Kind smile . Die Schwangerschaft verläuft bisher komplikationslos

winken

no avatar
   fiedies
schrieb am 04.09.2006 15:10
Hallo Michaela!

Ich bin seit April 37 Jahre "alt", gehöre also auch zu den "ALTEN"...
Am 1. Oktober feiere ich mein 20-jähriges Dienstjubiläum und am 3. Oktober habe ich meinen letzten Arbeiststag für 2 1/2 Jahre mal mindestens.
Ich kann es gar nicht glauben so happy bin ich, doch noch die Schwangerschaft, die schönste Zeit meines Lebens erleben zu dürfen, es ist mein/unser erstes Baby...

Liebe Grüße an alle weiteren "ALTEN" von der Elfie.

Beitrag geändert am : (Mo, 04.09.06 15:18)

@Oldie-Club zwinker
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 04.09.2006 16:21
WOW !!!!
kann ich da nur sagen.
Wir sind da doch ganz schön viele die schon zu der sog. Risikogruppe der Spätgebährenden gehören....

Und ich muss euch nochmal sagen: ich find es soooooooooooooo toll das wir alle uns das trotz sicher oft auftauchender gesselschaftlicher schräger Blicke oder Vorurteile, noch trauen und vor allem genießen!!!!

Weiter so Mädels, das was die jungen Hopser schaffen machen wir doch mit Links, egal was die Statostik sagt zwinker

Bis bald ihr lieben Oldies!
Werd sicher ab und an mal ein Posting nur für uns verfassen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020