Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******MÄNNER******
no avatar
   Berghexe
schrieb am 03.09.2006 13:46
Wollte eigentlich mal Fragen, wie es euch mit Euren Männer in er Schwangerschaft geht???

Mit meinen GÖGA habe ich einen absoluten Glückstreffer gemacht.

Er lässt sich auch nicht durch meine Launen aus der Ruhe bringen und hat alles im Griff.

Da ich ja auch zu dem Club der Liegenden gehöre, bleibt natürlich die ganze Arbeit bei Ihm hängen.

Nach einen 9-11 Stunden Tag bei der normalen Arbeit kommt es nachhause und kocht, putzt und macht die Wäsche!

Als ich im KH war, hat er das ganze Kinderzimmer hergerichtet und die
Möbel besorgt und aufgestellt!

Bin echt stolz auf meinen GÖGA

Re: ******MÄNNER******
Status:
schrieb am 03.09.2006 14:03
Da scheidet sich die Spreu vom Weizen - wirklich. Meiner hat unseren Umzug ganz allein geregelt, da war ich mit den zwillingen in der 21. SSW und durfte nichts machen. Außerdem meine Launen auch durch 2 Schwangerschaften ertragen, alles mitgelebt, sich nach der 1. Schwangerschaft noch eine 2. mit mir zugemutet. Als ich im KH lag, hat er sich um unseren Sohn gekümmert, mich jeden Tag besucht, mir alles gebracht, was ich haben wollte, wenn es sein mußte, auch 2x am Tag. Und nachher: Er hat nachts die Kinder gewickelt, während ich gestillt habe und hat sich rührend um sie gekümmert und alles getan, um mich zu entlassen. Wenn wir nicht zusammen gearbeitet hätten, hätten wir es bestimmt nicht so geschafft.

Ich kann also auch nicht meckern smile

Solidarische Grüße

no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 14:03
Mein Liebster ist auch der Wahnsinn. Der bereitet alles vor, schmeisst den Haushalt, bekocht mich und erträgt meine Launen. Heute geht er auch noch und setzt den PC meiner Mutter neu auf. OK, in letzter Zeit steigt der Grummel-Faktor etwas, aber das ist ja auch kein Wunder.

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 14:07
sehr treurig
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen "NOCH-GATTEN" und unsere Situation habt ihr ja schon ein bißchen kennengelernt......

Somit fallen weitere Beschreibungen wohl aus.

Aber ich finds superklasse das es euch so gut geht mit euren Männern und das es augenscheinlich tatsächlich noch echte Männer mit Verantwortungsbewußtsein gibt, die wissen was Frau, besonders schwangere Frau braucht!!!!!!

Haltet sie fest!

Werbung
no avatar
   Oniki
schrieb am 03.09.2006 14:07
Da kannst du dich ja echt glücklich schätzen, meiner hat mal 2 tage lust gehabt mich zu unterstützen und dann mal wieder 5 Tage wo er keine Lust hatte und meinte ich sei doch "nur schwanger", da durfte ich dann saugen, wäsche waschen einkaufen gehen, ihm noch das essen kochen, obwohl er selbt momentan zu hause ist.Müsste eigentlich auch liegen aba das interessiert ihn nur mal zwischendurch.Naja hinzu kommt das er gestern seine Sachen gepackt hat und mich hat sitzenlassen und das kurz vor Schluß...soviel zum thema * **MÄNNER***

Also schätze dich glücklich

@Oniki
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 14:19
Ach du je du Arme,

kann gard gut nachempfinde wie es dir geht.
meiner ist vor gut 2 Wochen ausgezogen und wir leben jetzt auch getrennt....
Und Tabea ist auch bereits allein mit ihrem Mini inside...

Kopf hoch, wir Mädls schaffen das!!!!!!
Frauen sind sooooooooooooooooo stark wenn sie müssen!!!!!

no avatar
   tati30
schrieb am 03.09.2006 14:46
Meiner ist auch ganz lieb. Da ich ja auch liegen muss, bleibt schon sehr viel an ihm hängen. Gut, bei uns sieht es nicht so aus wie wenn ich fit bin, aber da muss man drüber wegschauen. Schließlich geht er arbeiten und muss sich um Haushalt und liegende Frau zusätzlich kümmern.

@Oniki und Wunschpünktchen: Ihr seid stark, schafft das auch alleine!!! Dicke knuddel

LG Tatjana

no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 16:58
ich habe auch so ein tollen Mann zu Hause... er renoviert gerade das Zimmer und hält meine launen aus...und ich bin sehr sehr sehr launisch... und immer wandert seine Hand zum Bauch...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020