Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zum fliegen
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 13:25
ich brauch doch ein ärztliches Attest für meinen Flug... der Arzt will mir das nur auf deutsch auststellen... nun habe ich einen englischen Text entwurfen...und wollte von Euch hören, ob das ok ist???

medical certificate
for the flight to Asia and back to Germany

September 10, 2006 from Berlin to Frankfurt to Hong Kong to Shanghai
September 19, 2006 from Shanghai to Hong Kong
September 22, 2006 from Hong Kong to London to Berlin

Name: Astrid Fuchs, born 1977-01-21, resident Berlin (Germany)

The estimated date of delivery is 2006-12-12.

There is no reason known for non-flying. Astrid Fuchs is in good health und it is no problem to fly to Asia and back home.

Re: Frage zum fliegen
no avatar
   Murmel66
schrieb am 03.09.2006 14:15
Hallo Astrid,

warum benötigst Du ein ärztliches Attest, wenn ich mal fragen darf? Vorallem, wer fordert dieses an? Ich selbst arbeite bei einer der größten deutschen Airline und ein Attest ist erst ab der 35./36. Woche nötig.

Falls du noch Fragen hast und ich Dir helfen kann, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Viele liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020