Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 13:13
Wie bekommt ihr den Sonntag rum? Und den Montag? Und den Dienstag?

Ich sterbe gerade vor Langeweile...




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   tati30
schrieb am 03.09.2006 13:22
Vor dem Fernseher mit dem Laptop auf den Beinen....

Morgen hab ich wieder Termin bei meiner FÄ. Hab echt Schiß... muss ich weiter liegen, darf ich nochmal auf meine Arbeit, oder das Schlimmste: muss ich ins Krankenhaus? Oje, bin soo nervös.

LG Tatjana




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Berghexe
schrieb am 03.09.2006 13:22
Manchmal frage ich mich das im nachhinein, aber Gott sei Danke geht es eigentlich relativ gut!

Die Kanaltasten der Fernbedienung sind halt schon relativ abgenutzt vor lauter zappen Zunge rausstrecken

Aber das ich den ganzen Tag nur liege, bringe ich nicht zusammen.

Ab und zu vor dem Computer, ein wenig am Balkon, etc etc.

Aber da müssen wir durch Ja




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 13:41
@tati: Das ist bis jetzt auch meine Strategie... kombiniert mit Häkeln... aber manchmal reicht's nicht gegen das Gehirnkoma...
Viel Glück für den Termin

Ich hab Dienstag einen Doppler-Termin (hoffe, dass das Fruchtwasser nicht noch mehr abgenommen hat) und diesen und nächsten Donnerstag CTG bei der Hebamme (da mach ich mir keine Sogen, das ist immer ok). Bei der Gyn hab ich erst wieder in 3 Wochen Termin (sie hat Urlaub) und da ist es dann schnuppe, ob der Zervix weiter geschrumpft ist, denn dann bin ich 37.SSW und der Keks darf kommen, wenn er Lust hat.

@Berghexe: Wenn ich überlege, wieviele Wochen ich nun schon auf dem Sofa verbracht habe, frag ich mich, warum das Ding noch keine tiefe Kuhle hat... warum ziehen sich die letzten Wochen sooooo hin?




  Werbung
  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Merian66
schrieb am 03.09.2006 13:50
bin eigentlich selten online. Wegen Symphyselockerung lege ich auch seit letztem Mittwoch nur auf Couch. Ich habe noch nee ganze menge Vorbereitungen auf das Kommen von Baby nicht erledigt und fühle mich sehr deprimiert. Gestern nacht hatte ich sogar bei Drehen furchtbare Schmerzen. Jetzt habe ich zufällig Eure posts gelesen - ich fühle mich nicht nehr so alleine....

Gemeinsam schaffen wir schon.....

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochende!
Merian




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 13:55
@Merian: Oh, 'ne Symphysenlockerung hab ich auch. Da gibt's ein Forum mit guten Tips, gerade auch für das Umdrehen: [www.carookee.com]

Weißt du schon, wie du entbinden wirst?




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Dalin
schrieb am 03.09.2006 15:25
Hallo,

mir geht es gleich, mach´bißchen was, und lege mich wieder hin.
Darf zwar auch zum einkaufen, aber das habe ich mit sehr vielen Wehen bezahlt.
Also lieg ich wieder gerne aufs Sofa und mache wenig- fast nichts!
Außer Klo gehen, Kataloge anschauen und im Internet Kinderwagen suchen!
Ein nettes Buch loder Zeitschriften lese ich auch, aber meistens nicht lange.

Gestern morgen war ich sehr fertig und genervt, hatte wehen und ich war soooo brav.

Dann wünsche ich Dir/Euch heute noch nen schönen, kurzweiligen Tag und wünsche uns allen, das die Restzeit schnell vorbei gehen wird!

Grüßle
Dalin




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 15:31
@Dalin: Hast du es mal mit Toko-Öl probiert? Ich öle damit nun schon einige Wochen lang meinen Bauch ein (Tipp meiner Hebamme). Sicher kann es keine Wunder vollbringen, aber es ist sehr beruhigend und entspannend.




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Ermolino
schrieb am 03.09.2006 17:27
Hallo!

Was kann man schon so machen? Fernsehen, Computer auf der Couch, lesen...

@tati - für morgen!! Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab meinen Termin am Dienstag mit genau den gleichen Ängsten. Arbeiten ist schon gestorben, aber BITTE kein Krankenhaus!!

Viele Grüsse!
kathrin




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 19:01
Habt Ihr schon die Karte für die Bekanntgabe der Geburt entworfen???




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 19:37
Nein, wir machen zu Weihnachten eine Sammelkarte: Geburt, standesamtliche Hochzeit, Weihnachten und die Einladung zur Traufe nächsten Sommer smile






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020