Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
avatar    Larri
schrieb am 03.09.2006 11:06
Hallo, bin in der 23. Woche. Als ich heute morgen aufgestanden bin, merkte ich, wie etwas Flüssigkeit aus mir herauslief, so wie man das manchmal hat, wenn man die Periode hat und aufsteht. Ich hab dann nachgeguckt und es war so ein ganz dünnes, weißes schleimiges Zeug, nicht viel, nur ein kleiner Fleck im Slip (peinlich, Ich werd rot). Woher kann ich unterscheiden, ob das Fruchtwasser war oder normaler Ausfluss? Habe auch sonst glaub ich starken Ausfluss, trage aber immer eine Slipeinlage, so dass man das dann nicht so sieht. War am Donnerstag beim Arzt und es war alles okay. Habe auch sonst keine Beschwerden und viele Kindsbewegungen. Was meint ihr?


  Re: Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
no avatar
   Cherda
schrieb am 03.09.2006 11:13
Ich denke, das war normaler Ausfluss. In der Schwangerschaft hat man ja sowieso etwas mehr davon.... Hab ich auch, der Slipeinlagenverbrauch ist mindestens vervierfacht zwinker Für Fruchtwasser wärs ein bißchen seeeeeeeeeeehr früh und dann würde wahrscheinlich auch mehr kommen.
Es gibt wohl in der Apotheke solche Teststreifen für Fruchtwasser, die kannste dir mal besorgen.

lG Cherda




  Re: Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
no avatar
   Felis
schrieb am 03.09.2006 11:16
Klingt für mich nach Ausfluss. In der Schwangerschaft fühlt es sich manchmal so an, als würde man auslaufen, das ist normal.

Wenn du dir Sicherheit verschaffen möchtest, dann besorgt dir Testhandschuhe oder Teststreifen für den pH-Wert aus der Apotheke. Das Scheidenmilieu hat ein sehr saures Klima und wenn der Teststreifen einmal anzeigen sollte, dass es nicht sauer ist, dann kann das auf eine Infektion oder Fruchtwasser hindeuten.




  Re: Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
avatar    *Pippilotta*
Status:
schrieb am 03.09.2006 11:50
Hallo! winken

Also, wenn es ein wenig schleimig ist, dann ist es bestimmt kein Fruchtwasser. Fruchtwasser ist völlig flüssig und überhaupt nicht schleimig. Um ganz sicher zu gehen kannst Du Dir ja Lakmus-Papierstreifen in der Apotheke besorgen - wenn die sich blau verfärben, dann deutet das auf Fruchtwasser hin. Denke aber, dass es ganz normaler Ausfluss ist.




  Werbung
  Re: Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
no avatar
   sandr_969
schrieb am 03.09.2006 14:46
..brauchst Dir keine Sorgen machen,wird Ausfluß sein....
LG




  Re: Fruchtwasser oder Ausfluss ?(etwas peinlich)
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2006 21:51
Mir geht es ganz genauso und denke, es ist Ausfluss!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020